Orlando Bloom Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Orlando Bloom Forum » Orlando Bloom » Film & Kino » Fluch der Karibik - Will Turner » Fehler in FDK3? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler in FDK3?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas/Will Legolas/Will ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-300.jpg

Herkunft: NRW

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 467.056
Nächster Level: 555.345

88.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist nur der Fehler mit der Spange aufgefallen find ich aba auch unwichtig ich will den film genießen und entspannen und mich m´nicht darauf konzentrieren ob der Film irgendwo einen kleinen Fehler hat .....allerdings hab ich mal gelesen das in Filme extra Fehler reingebaut werden nur damit die Leute was zum suchen haben (meiner Meinung nach echt krank)

Klar soweit???
Und das alles ohne einen einzigen Tropfen Rumm

http://www.youtube.com/watch?v=fihTEvBRzV8
07.06.2007 21:40 Legolas/Will ist offline E-Mail an Legolas/Will senden Beiträge von Legolas/Will suchen Nehmen Sie Legolas/Will in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Legolas/Will anzeigen
Alassea Alassea ist weiblich
|

images/avatars/avatar-1141.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.894.540
Nächster Level: 3.025.107

130.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Alassea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O Wat? ^^ Naja, mir sind heut zum ersten Mal die Zuckerstücke aufgefallen.. (vor ner Stunde nach Hause gekommen bin...)

Died for the one behind the keyboards I was in the arms of an angel ...

07.06.2007 21:43 Alassea ist offline E-Mail an Alassea senden Homepage von Alassea Beiträge von Alassea suchen Nehmen Sie Alassea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Alassea anzeigen
@Chrissi@
Grünschnabel

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.518
Nächster Level: 4.033

515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen RE: Fehler in FDK3? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Calypso is son Göttin und die piratenfürsten haben sie in die gestalt von Tia Dalma gebannt. Manche wollen sie befrein weil si hoffen das sie ihnen au dank beim kampf gegen beckett hilft und die anderen wolln das nich weil sie glauben das Calypso immer noch wütend auf die Piraten ist großes Grinsen
13.07.2007 17:45 @Chrissi@ ist offline E-Mail an @Chrissi@ senden Beiträge von @Chrissi@ suchen Nehmen Sie @Chrissi@ in Ihre Freundesliste auf
Nudel19959 Nudel19959 ist weiblich
Grünschnabel

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.422
Nächster Level: 4.033

611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nudel19959: 23.07.2007 16:49.

23.07.2007 16:47 Nudel19959 ist offline Beiträge von Nudel19959 suchen Nehmen Sie Nudel19959 in Ihre Freundesliste auf
Drachenrose Drachenrose ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-387.jpg

Herkunft: Schwabenländle

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.190
Nächster Level: 100.000

10.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Um nochmal auf die Münzen zurückzukommen:
Die Piratenfürsten haben die Münen duch unscheinbarere Dinge ausgetauscht,
weil man die Münzen zu leicht ausgeben könnte.
Das Lied wird gesungen, wenn der Krieg gegen die Krone beginnt!
Hier is das Lied (bessergesagt, der Anfang von FdK.
Man sieht die schmutzigen Zähne/Zahnspange auch!)
http://www.youtube.com/watch?v=1hkIZSPTaGA

*lachtränen abwisch*
25.07.2007 13:08 Drachenrose ist offline E-Mail an Drachenrose senden Beiträge von Drachenrose suchen Nehmen Sie Drachenrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drachenrose in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Drachenrose: ??? YIM-Name von Drachenrose: ??? MSN Passport-Profil von Drachenrose anzeigen
piratlady16 piratlady16 ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-404.jpg

Herkunft: deutschland

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.220
Nächster Level: 79.247

1.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich hab mir den Film ma wieder angeguggt
un hab die zahnspange immer noch net gesehen ich denk einfach das des schmutzigezähne sin
aber ich hab auch im kino keine fehler bemerkt erst als ich des dannach gelesen hab wie z.b des adidas schild an jacks kopftuch verwirrt

31.07.2007 16:15 piratlady16 ist offline E-Mail an piratlady16 senden Homepage von piratlady16 Beiträge von piratlady16 suchen Nehmen Sie piratlady16 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie piratlady16 in Ihre Kontaktliste ein
Rosenrot Rosenrot ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-534.jpg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 205.756
Nächster Level: 242.754

36.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habs gar net gemerkt ..aber wennn ist es sehr blöd...weil des ja überhauptnet in die huetige damalie zait passt
03.10.2007 16:40 Rosenrot ist offline E-Mail an Rosenrot senden Beiträge von Rosenrot suchen Nehmen Sie Rosenrot in Ihre Freundesliste auf
dancy dancy ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Deutschland

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.092
Nächster Level: 125.609

17.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fehler in FDK3? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es nicht aufgefallen... aber das ist schon komisch^^
24.04.2008 18:01 dancy ist offline Beiträge von dancy suchen Nehmen Sie dancy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dancy anzeigen
Tine Tine ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Tauberbischofsheim

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.132
Nächster Level: 79.247

7.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fehler in FDK3? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey also ich glaub auch dass das keine zahnspange war sondern einfach nur schmutzige zähne.. ich mein sonst hätten die des doch mim computer entfernt odder so... weil sonst wären die ja schon en bissle komisch...na ja aber mir ist ein fehler aufgefallen... am anfang also noch in singapur wo man orlando zum ersten mal sieht steht er in dieser Art Badewanne drin(da wo er halber ersäuft unglücklich ) aber dann steht er plötzlich drausen also auserhalb der wanne obwohl er nie rausgelaufen ist... die halten den ja so von hinten fest und wenn der raus wäre hätte man ja das wasser spritzen hören fröhlich na ja das is mir aufgefallen.... Schauts euch mal an

wann kommt denn des mit dem adidas zeichen? ich habs nie gefunden
25.03.2009 16:12 Tine ist offline E-Mail an Tine senden Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tine in Ihre Kontaktliste ein
_Kadda_ _Kadda_ ist weiblich
*** User des Monats ***

images/avatars/avatar-1230.gif

Herkunft: aus der Kreiselstadt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.179
Nächster Level: 453.790

83.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, des würde mich au mal interessieren!

Äh ... ich wollte nur mal was fragen:
Bei mir auf der DVD FdK 3 kommt am Schluss keine Szene mit einem Jungen und Elizabeth! Aber sie sollte doch kommen?! Ist das bei euch auch so?

In the shadow of the forest
though she may be old and worn
they will stare unbelieving
at the last unicorn
[...]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kadda_: 15.04.2009 10:16.

02.04.2009 14:00 _Kadda_ ist offline Homepage von _Kadda_ Beiträge von _Kadda_ suchen Nehmen Sie _Kadda_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Kadda_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _Kadda_: --- YIM-Name von _Kadda_: --- MSN Passport-Profil von _Kadda_ anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Orlando Bloom Forum » Orlando Bloom » Film & Kino » Fluch der Karibik - Will Turner » Fehler in FDK3?

Orlando Bloom: Filmographie | Autogrammadresse | Bilder | Videos | Wallpaper | Interviews
Ebay Free SMS starkalender.de Clipfish Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems.de | fifastadt.de | tvmix.de | nfsu.de | pspboard.de | gedichteforen.de | orlandobloom.de | OrlandoBloom.de Impressum