Orlando Bloom Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Orlando Bloom Forum » Orlando Bloom » Film & Kino » Theater » In Celebration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (162): « erste ... « vorherige 158 159 160 161 [162] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Celebration 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4212 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4212 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4212 Bewertungen - Durchschnitt: 9,42
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deborah Deborah ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-718.jpg

Herkunft: CH

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.906
Nächster Level: 453.790

32.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem
in anbetracht dessen dass daniels fans und alle andren es genau so machen, werden halt diese konteste zu einem "wer hat die meisten fans" kontest...:-)

X-mas No.1

15.12.2007 21:56 Deborah ist offline E-Mail an Deborah senden Beiträge von Deborah suchen Nehmen Sie Deborah in Ihre Freundesliste auf
Orlyfan3*3?3* Orlyfan3*3?3* ist weiblich
König

Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.034.130
Nächster Level: 1.209.937

175.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
is ja meistens so...

hätt ich die beiden gesehn und würde eindeutig sagen,daniel war besser würde ich wahrscheinlich ehrlich für ihn voten..aber da ich keinen von ihnen gesehen hab und orlyx fan bin...vote ich natürlci hfür ihn...xD

16.12.2007 11:32 Orlyfan3*3?3* ist offline E-Mail an Orlyfan3*3?3* senden Beiträge von Orlyfan3*3?3* suchen Nehmen Sie Orlyfan3*3?3* in Ihre Freundesliste auf
nachteule nachteule ist weiblich
Grünschnabel

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 937
Nächster Level: 1.000

63 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo! smile

ich hab ja hier ein riesen forum gefunden!

vor einiger zeit hat ich mal das theaterstück in netz gefunden, aber leider läuft es ja nich mehr, oder?

gerade das is mal meine frage, wisst ihr ob das vielleicht noch mal mit orlando aufgeführt wird??? *hoff*

ich bin richtig neidisch und würds mir auch so gern mal ansehen! natürlich nur wegen dem inhalt! ^^ *zwinkaaa*

hoffe ihr wisst da bescheid und lasst mich das auch wissen
07.01.2008 01:48 nachteule ist offline E-Mail an nachteule senden Beiträge von nachteule suchen Nehmen Sie nachteule in Ihre Freundesliste auf
Cookie Cookie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-636.jpg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 665.569
Nächster Level: 677.567

11.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nachteule
hallo! smile

ich hab ja hier ein riesen forum gefunden!

vor einiger zeit hat ich mal das theaterstück in netz gefunden, aber leider läuft es ja nich mehr, oder?

gerade das is mal meine frage, wisst ihr ob das vielleicht noch mal mit orlando aufgeführt wird??? *hoff*

ich bin richtig neidisch und würds mir auch so gern mal ansehen! natürlich nur wegen dem inhalt! ^^ *zwinkaaa*

hoffe ihr wisst da bescheid und lasst mich das auch wissen

Letzte Aufführung war am 15. September 2007 und ich weiß nicht, ob es noch einmal aufgeführt wird...
Aber ich denke, das Stück hatte gerade wegen Orlando so einen Erfolg. Aber inhaltlich hat mir die Geschichte auch gefallen. ^^

Cookie

Ehemals: andalglarien

07.01.2008 10:10 Cookie ist offline E-Mail an Cookie senden Beiträge von Cookie suchen Nehmen Sie Cookie in Ihre Freundesliste auf
Calypso
Routinier

images/avatars/avatar-674.gif

Herkunft: Süden

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 363.612
Nächster Level: 369.628

6.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Orlyfan3*3?3*
xD...
hab beide nicht gesehn...hehe
aber da ich daniel nich leiden kann hab ich auch mal schö für orly gevotet...
aber leider liegt er scho ein bissel abgeschlagen...
und dicht gefolgt...:/Kerze

Question 21:
The DEWYNTERS London Newcomer of the Year
Type: Radio Buttons
1. Arthur Darvill – Terre Haute at Trafalgar Studios & Swimming with Sharks at the Vaudeville (3.6%) 2. Billie Piper – Treats at the Garrick (7.1%)
3. Colin Morgan – Vernon God Little at the Young Vic & All About My Mother at the Old Vic (3.2%)
4. Daniel Radcliffe – Equus at the Gielgud (37.3%)
5. Leanne Jones – Hairspray at the Shaftesbury (23.0%)
6. Orlando Bloom – In Celebration at the Duke of York’s (25.8%)

In celebration steht auch nicht sooo gut...

Question 15:
Best Play Revival
Type: Radio Buttons
1. Boeing-Boeing – at the Comedy (12.7%)
2. Equus – at the Gielgud (48.7%)
3. Saint Joan – at the NT Olivier (6.8%)
4. The Country Wife – at the Theatre Royal Haymarket (6.3%)
5. The Dumb Waiter – at Trafalgar Studios (6.4%)
6. In Celebration – at the Duke of York’s (19.0%)

So wie ich das sehe, liegt er an 2. Stelle und In Celebration auch, schau Dir mal die Prozentzahlen an.
Ist halt blöd, weil sie das so unübersichtlich durchnumeriert haben, es wäre besser gewesen, wenn sie die Rangliste nach den Prozenten erstellt hätten.

Ob er noch Chancen auf den1. hat - sehen wir dann.... Augenzwinkern

calli

07.01.2008 10:39 Calypso ist offline E-Mail an Calypso senden Beiträge von Calypso suchen Nehmen Sie Calypso in Ihre Freundesliste auf
Cookie Cookie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-636.jpg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 665.569
Nächster Level: 677.567

11.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ui, dass sich in wenigen Stunden so viel verändern kann?

Cookie

Ehemals: andalglarien

07.01.2008 10:41 Cookie ist offline E-Mail an Cookie senden Beiträge von Cookie suchen Nehmen Sie Cookie in Ihre Freundesliste auf
Calypso
Routinier

images/avatars/avatar-674.gif

Herkunft: Süden

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 363.612
Nächster Level: 369.628

6.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder !!!!

calli

07.01.2008 10:54 Calypso ist offline E-Mail an Calypso senden Beiträge von Calypso suchen Nehmen Sie Calypso in Ihre Freundesliste auf
Seiten (162): « erste ... « vorherige 158 159 160 161 [162] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Orlando Bloom Forum » Orlando Bloom » Film & Kino » Theater » In Celebration

Orlando Bloom: Filmographie | Autogrammadresse | Bilder | Videos | Wallpaper | Interviews
Ebay Free SMS starkalender.de Clipfish Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems.de | fifastadt.de | tvmix.de | nfsu.de | pspboard.de | gedichteforen.de | orlandobloom.de | OrlandoBloom.de Impressum