Orlando Bloom Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Orlando Bloom Forum » Kreativ Bereich » Fanfiction » Moviefanfiction » HdR-Drabblesammlung von Jin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HdR-Drabblesammlung von Jin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nynsu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Humor is immer gut...egal ob als...drabble oder Kurzgeschichte...
immer her damit!
12.06.2008 16:22
Balianschatz Balianschatz ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1182.gif

Herkunft: Aus den unendlichen Weiten des Weltalls xD

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.151.810
Nächster Level: 2.530.022

378.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANN SAG ICH HALT NIX....upps...groß geschrieben...höhö..
So,dann fang ich mal mit meiner 2 Seitigen Kritik an....damit es net so eintönig ist:

HdR-Drabblesammlung von Jin(In typisch nerviger Reporterstimme gesprochen.. großes Grinsen )

Diese HdR- Drabblesammlung stimuliert mein Lachorgan oder auch Zwerchfell sehr.
Die meisten Leute würden das unter nichtsnützigen Zeitvertreib vermerken,aber der spezielle Humor und der Einfallsreichtum lässt einen verleiten diese neue Art von.....*räusper*..Etwas zu lesen und sich den neuen Humor völligs hinzugeben...wird dies bald die ganze Welt erorbern?Wenn unser Reporter Scheckerich Schnelli neue Ergebnisse bereit hat,sind SIE die ersten,die davon erfahren...
Ihr..ähm...Klaus Kleber

Ich hoff,dass war ausführlich genug! großes Grinsen Weird

"Das, was wahr ist, und wie das Leben eigentlich eingerichtet ist, das muß ein jeder sich selber ausdenken und kann es aus keinem Buch lernen." | "Es gibt keine Wirklichkeit als die, die wir in uns haben.!"
14.06.2008 17:44 Balianschatz ist offline E-Mail an Balianschatz senden Beiträge von Balianschatz suchen Nehmen Sie Balianschatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Balianschatz in Ihre Kontaktliste ein
Jin Jin ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: NRW

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.099
Nächster Level: 100.000

7.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jin

@Nynsu: Tja, jetzt habe ich nur das Problem, dass ich immer zwischen den Kurzgeschichten und den Drabbles wechseln muss *g* Will ja auch nicht gleich mein ganzes Pulver schleudern Augenzwinkern Hab mir jetzt aber spontan gedacht, dass es mal wieder dringend Zeit für ein Drabble ist!

@Balian: Zwei Seiten Kritik?! Ua, ich krieg Muffensausen! Aber sowas von *hinterm Schrank versteckt* Ich glaube, da überlege ich mir das noch einmal mit dem Updaten ^^ Ich mag nämlich keine Kritik ;P Also nicht zu viel *lachz Dein Reporterkommentar war übrigens gut *g* Nett geschrieben ;P

@All: Sorry fürs Warten, aber ich wechsle mich jetzt mit den Updaten immer mit meinen Kurzgeschichten ab. Über Kommis würde ich mich wie immer freuen fröhlich Ich bin nämlich auch nur ein armer Autor, der kein Geld hiermit verdient und somit umso mehr auf seine treuen Leser angewiesen ist ;P

---------------------------------------------------------------------------
---------

Unfair gespielt

„Das erelaische Traumduo stürmt aufs Tor zu!
Elegant umgehen sie die Abwehr!
Uuuund Schuss!
Neeeeeein, nein Latte!
Der Ball prallt ab!
Verteidiger und Angreifer stürmen auf den Ball zu!
Die Zuschauer begehren auf!
Was für eine grandiose Stimmung!
Beide Spieler springen!
Wer wird ihn kriegen?!
Unnnd Tor! Tooooor!
Und da war auch schon der Schlusspfiff!
Der AC Erelas siegt 4:0 gegen den SSV Bree.“

---------------------------------------------------------------------------
---------------------

Moderator: Eine bedauerliche Niederlage, Herr Willibert! Wie erklären sie sich diese?

Mannschaftskapitän: Ja, haben sie keine Augen im Kopf?! Was denken sie denn wer bei diesen Kopfballduell gewinnen würde?! Hobbits gegen Menschen! Da geht doch jedes faire Spiel hops!

--------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------

Anmerkung: So hier ein weiteres Drabble von mir Augenzwinkern Gerade fertig abgezählt *Schweiß von der Stirn wisch* Am Anfang hatte ich ja statt 100 Wörtern 133 o.O Das war vielleicht eine Arbeit! Und einige Stellen klingen jetzt nicht mehr ganz so gut (z.B.: Uuuund Tor! Tor! Tor!").
Nun wie bin ich auf diese Idee gekommen? Die Japaner sind Schuld ^^ Irgendein Fernsehreporter meinte die sind echt im Durchschnitt so an die 8 cm oder so kleiner als die gegenerische Mannschaften ^^ Wie soll das denn dann bloß bei diesem Spiel aussehen?! O.o
11.07.2008 21:03 Jin ist offline E-Mail an Jin senden Beiträge von Jin suchen Nehmen Sie Jin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jin in Ihre Kontaktliste ein
Nynsu
unregistriert

..Hrm...*hust*
auch wenn ich mich dabei jetz vielleicht unbeliebt mache...
aber du hast echt schon Bessere geschrieben!
Vielleicht liegts auch nur daran, dass die EM jetz vorbei is und ich dem Wahnsinn Fußball endlich wieder entkommen konnte Augenzwinkern
Nich böse sein...der Funke is bei mir einfach nicht übergesprungen...
Einfach noch eins schreiben, dann gibts wieder n guten Kommie, denk ich smile
14.07.2008 07:45
gracie gracie ist weiblich
Forenleiter

images/avatars/avatar-1248.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.838
Nächster Level: 195.661

22.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gibts hier noch mehr? Oder soll das Topic geschlossen werden?

"You see friends - I see lovers" ~ "Bad girls" ~ "Crying girl"
--- Westlife Songs zu Inspirationszwecken ---
14.03.2010 16:35 gracie ist offline E-Mail an gracie senden Homepage von gracie Beiträge von gracie suchen Nehmen Sie gracie in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von gracie: binis1011
Jin Jin ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: NRW

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.099
Nächster Level: 100.000

7.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jin

Kannst es ruhig schließen....
16.03.2010 01:28 Jin ist offline E-Mail an Jin senden Beiträge von Jin suchen Nehmen Sie Jin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jin in Ihre Kontaktliste ein
gracie gracie ist weiblich
Forenleiter

images/avatars/avatar-1248.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.838
Nächster Level: 195.661

22.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jin
Kannst es ruhig schließen....

ok

"You see friends - I see lovers" ~ "Bad girls" ~ "Crying girl"
--- Westlife Songs zu Inspirationszwecken ---
16.03.2010 11:55 gracie ist offline E-Mail an gracie senden Homepage von gracie Beiträge von gracie suchen Nehmen Sie gracie in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von gracie: binis1011
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Orlando Bloom Forum » Kreativ Bereich » Fanfiction » Moviefanfiction » HdR-Drabblesammlung von Jin

Orlando Bloom: Filmographie | Autogrammadresse | Bilder | Videos | Wallpaper | Interviews
Ebay Free SMS starkalender.de Clipfish Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems.de | fifastadt.de | tvmix.de | nfsu.de | pspboard.de | gedichteforen.de | orlandobloom.de | OrlandoBloom.de Impressum