Dreams coming true |
Nynsu unregistriert
 |
|
*kicher*...na datt kann ja watt werden
irgendwie schafft er immer so einen...überraschungseffekt, hm?
schlimm schlimm...*kopfschüttel*...
er kann aber auch gemein sein
|
|
13.06.2008 07:36 |
|
|
Kanutin

Routinier

Herkunft: The Seven Oceans
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 253.596
Nächster Level: 300.073
 |
|
Jetzt bin ich mal zum Lesen gekommen und muss sagen:
Das ist echt super und auch wahnsinnig realistisch.
Ich kann mich richtig in die Hauptperson rein versetzen,würde mir genauso gehen,leider.
lg
__________________ www.traditionssegler.net - Für ein wahnsinnig tolles Segelfeeling wie auf der Black Pearl !
|
|
15.06.2008 00:02 |
|
|
LA-Angel

Tripel-As

Herkunft: Im Moment? London, sonst BW
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 130.497
Nächster Level: 157.092
Themenstarter
 |
|
Hei, endlich nochmal jemand, der nen Kommi abgibt, vielen Dank dafür. Nicht dass ich mich nicht über Nynsus Treue freue *gg*
Ja, da ich ja mit meinen eigenen Erfahrungen angefangen habe, bin ich einfach weiterhin von mir ausgegangen. Meine Gastmutter nennt mich einen "shy stalker", weil ich immer, wenn ich mal ein Auto hab (was leider viel zu selten ist) hin fahr, und hoffe, ihn zu sehen, es aber nie schaffe, aus dem Scheiß Auto auszusteigen *in den Hintern beißt*
@Nynsu: ich muss dir jetzt echt mal sagen, dass es mich riesig freut, dass Du immer nach jedem Teil deinen Senf abgibst, da macht das Schreiben viel mehr Spass!
ich hoffe, ich komm morgen dazu, wieder nen Teil einzustellen, dieses WE ist einfach stressig...

|
|
15.06.2008 01:25 |
|
|
sunnylein

Jungspund

Herkunft: Deutschland
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.671
Nächster Level: 13.278
 |
|
also ich würd auch mal sagen, dass für die rolle francesco,durch die du ja von orlando inspiriert wurdest bestimmt niemand anderes ausser er in frage kommt ^^
da würd ich mal sagen, der soll sich mal net so anstellen hehe *gg*
|
|
15.06.2008 13:12 |
|
|
sunnylein

Jungspund

|
|
da hast du wohl recht, wenn du auf entzug bist bekommst du echt krasse sätze hin, wos ein quasi umhaut weil man damit nicht gerechnet hat
da wars dann genauso, dass du wohl selber gedacht hast...hey du bisch ja echt dr CHECKER ^^
gell mausi
|
|
15.06.2008 13:22 |
|
|
sunnylein

Jungspund

|
|
oh ja so fings an hehe...
da wirds einem schon ganz anderst...
|
|
15.06.2008 13:34 |
|
|
sunnylein

Jungspund

|
|
...das du da glei immer bissle unfreundlich bisch wenn der mit dir spricht hehe
des find i zu geil *mich totlach*
kanns mir richtig bildlich vorstellen hehe...
aber richtig geil geschrieben mausi...
|
|
15.06.2008 13:49 |
|
|
LA-Angel

Tripel-As

Herkunft: Im Moment? London, sonst BW
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 130.497
Nächster Level: 157.092
Themenstarter
 |
|
Da ich tatsächlich gestern Abend noch ein paar Stunden frei hatte, geht es jetzt wie versprochen weiter!
Der nächste Teil kommt mir allerdings irgendwie total bekannt vor. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich den selbst schon mal irgendwo geschrieben hab, oder ob ich das bei jemand anderem gelesen hab. Da ich aber ja ganz bestimmt nicht klauen will, sagt bitte Bescheid, falls es jemand erkennt und weiß, zu wem es gehört.
@Sunny: Süße, du solltest dir vielleicht mal überlegen, dich ein bisschen öfter auf den neuesten Stand zu bringen, dann müsstest du nicht ein halbes Dutzend Kommentare auf einmal schreiben
Freu mich aber natürlich trotzdem, also Danke!
Noch waren wir im Flughafen. Ich saß schon im Wartebereich als Orlando nach einiger Zeit kam und sich neben mich setzte. Wenn er jetzt anfangen würde, über diesen verdammten Kuss zu reden, den ich immer noch Schmecken konnte, seine Lippen, die ich immer noch fühlen konnte, dann konnte ich mich wenigstens in die Toilette verkriechen.
Im Flugzeug sah das dann aber anders aus. Das hatte zwar auch eine Toilette, aber wir redeten hier schließlich von einem 12 oder 13 Stunden Flug, außerdem wollte ich den Luxus der ersten Klasse genießen. Doch bis jetzt hatte ich Glück, er summte nur vor sich hin und zog ein Buch aus der Tasche.
Die restliche Wartezeit und der Check-In verliefen Gesprächslos. Dann saßen wir im Flugzeug und dieses setze sich in Bewegung. Nun steckte ich vorerst hier fest. Wir waren in der Luft. Orlando summte immer noch und machte keine Anstalten, ein Gespräch anzufangen. Wollte der mich verarschen? Ich wartete noch mal ungefähr eine Stunde, immer noch las er und grinste dabei vor sich hin.
Okay, das war Folter, auf das Gespräch zu warten war tausendmal schlimmer, als es zu führen.
„Orlando, are you twitting me? What’s your fuckin’ problem? You wanted to talk, so talk, for heaven’s sake!”
Ich hatte vor dem Abflug aus lauter Verwirrung über seinen plötzlichen Auftritt keine Zigarette mehr geraucht, war also etwas aggressiv. Orlando war ganz gelassen, was mich allerdings nur noch mehr in Rage brachte.
„I thought you said, you didn’t wanna talk. Can you make up your mind?”
“All right, I made it up, let’s get this over with now.”
Er sah mich nicht an, sondern schien ganz versunken in sein Buch zu sein.
“Could you be quiet for a minute, I’d like to finish this chapter first.”
WAAAAAAS? Spinnt der? Ich riss ihm das Buch aus der Hand, er grinste mich nur an. Er war ein guter Spieler, das musste man ihm lassen.
„Don’t blame the book, it’s not its fault.“
“What is not its fault?”
“What do you think?”
“What are you talking about?”
“What are YOU talking about?”
“STOP THAT, YOU’RE DRIVING ME CRAZY!”
Das war zu laut. Die Passagiere starrten, die Stewardess kam angerannt, ich setzte mich wieder, denn ich war aufgesprungen ohne es zu merken. Orlando grinste immer noch.
„There we go, this is exactly the point. You didn’t come back after I kissed you, because I am driving you crazy, but in a whole different way. What’s the big deal? Do you think I would have kissed you if I didn’t like you?”
AUSZEIT! Was war das? Bisschen eingebildet oder wie? Komm mal wieder runter, Mister, sooooo toll bist du jetzt auch wieder nicht!! Ok, doch, bist du, aber das werd ich nicht zugeben!
Ich wollte ihm antworten, ich wollte ihm so viele Dinge an den Kopf werfen, aber es kam einfach nichts aus meinem Mund. Ich musste ganz schön bescheuert ausgesehen haben. Die Stewardess stand immer noch neben uns. Zum Glück befanden wir uns auf einem Lufthansa-Flug, ich brachte keinen englischen Satz mehr zustande.
„Kann ich bitte sofort einen anderen Sitz bekommen, die Klasse ist mir egal. Wenn ich noch zwei Sekunden länger hier sitzen bleiben muss, dann werde ich zum Terrorist!“
Die Stewardess lächelte und nickte. Offenbar hatte sie unsere kleine Auseinandersetzung amüsiert. Ich wollte weg von hier, aber trotzdem konnte ich es nicht lassen, mich noch mal zu Orlando umzudrehen.
Dieser sah mich fragend an, grinste nicht mehr sondern lächelte, nicht überlegen, nicht triumphierend, er lächelte mich einfach nur an. Wäre in diesem Moment nicht die Stewardess zurückgekommen, um mich zu meinem neuen Platz zu bringen, hätte ich es mir garantiert anders überlegt. Aber nun war es schon so, und es war vermutlich ganz gut.
Wir waren in München gelandet. Ich hatte mich beruhigt. Ich hatte den restlichen Flug weiterhin in der ersten Klasse verbracht, allerdings auf der anderen Seite des Flugzeugs. Ich hatte Orlando während der ganzen Zeit nicht mehr angesehen. Jetzt stand ich an der Gepäckannahme und er stand wieder neben mir. Er öffnete den Mund, aber ich hob die Hand. Noch nicht. Ich schnappte meinen Koffer und ging nach draußen.
Münchener Luft. Ich hatte ganz vergessen, dass es hier anders roch als in LA, wo es doch meistens eher dämpfig und stickig war. Ich atmete tief ein bevor ich mir eine Zigarette anzündete und ein paar kräftige Züge nahm.
Dann drehte ich mich zu Orlando um, der wieder Kapuze und Sonnenbrille trug und mittlerweile an der Straße stand und nach dem Wagen Ausschau hielt, der uns abholen sollte. Er hatte mich nicht beachtet, als er nach draußen kam, doch jetzt sah er mich an. Er sah kein bisschen verärgert aus, nur etwas neugierig und leicht amüsiert.
Im Grunde gefiel es mir ja, dass er mich so auf die Palme bringen konnte. Das hatte mir bisher immer gefehlt. Meine Streitpartner waren mir nie ebenbürtig, normalerweise war ich diejenige, die kühl blieb, was den anderen in Rage versetzte, doch hier was es umgekehrt…
„Rina, can I ask you something without making you yell again?“
“That depends on the question.”
Ich war wieder ruhig, hatte meine Antwort auch nicht ernst gemeint, er hatte es verstanden, denn er grinste wieder.
„Do you think I could have my book back?“
Sein Buch? Was soll ich...? Ach ja, das hatte ich im Eifer des Gefechts mitgenommen. Ich fischte es aus der Tasche aber als ich es ihm geben wollte, erhaschte ich einen Blick auf den Titel. Ich zog meine Hand zurück. Das war ja wohl ein Witz!
„100 ways to drive a woman crazy? Are you kidding me? – As if you needed help with that.”
Er fing an zu lachen, und ich lachte mit, ob ich wollte oder nicht. Er wollte seinen Arm um mich legen, aber das lief nicht. Das Thema war noch nicht vom Tisch. Doch in dem Moment kam endlich der Wagen, und die Debatte musste warten.
Gespräche auf deutsch:
...
„Orlando, willst du mich verarschen? Was ist dein beschissenes Problem? Du wolltest reden, also rede, um Himmels Willen!"
...
„Ich dachte du sagtest, du wolltest nicht reden. Kannst du dich mal entscheiden?"
“Schon gut, ich hab mich entschieden, lass es uns jetzt hinter uns bringen."
...
“Könntest du für eine Minute ruhig sein, ich würde vorher gerne das Kapitel noch zu Ende lesen."
...
„Gib nicht dem Buch die Schuld, das kann nichts dafür."
“Das kann nichts wofür?”
“Was denkst du?”
“Wovon redest du?”
“Wovon redest DU?”
“HÖR AUF DAMIT, DU MACHST MICH WAHNSINNIG!”
...
„Da haben wir's, das ist genau der Punkt. Du bist nicht zurück gekommen, nachdem ich dich geküsst habe, weil ich dich wahnsinnig mache, aber auf eine ganz andere Art und Weise. Wo ist das Problem? Denkst du, ich hätte dich geküsst, wenn ich dich nicht mögen würde?"
...
„Rina, kann ich dich was fragen, ohne dass du gleich wieder anfängst, zu schreien?“
“Das kommt auf die Frage an.”
...
„Denkst du, ich könnte mein Buch wieder haben?“
...
„100 Wege um eine Frau verrückt zu machen? Willst du mich auf den Arm nehmen? - Als ob du dabei Hilfe brauchen würdest."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LA-Angel: 23.06.2008 07:47.
|
|
15.06.2008 17:26 |
|
|
sunnylein

Jungspund

|
|
ja der weiß halt wie man dich bzw ne frau auf die palme bringt hehe...
des is sooooooo geil mausi, weiter so...
freu mich schon auf die weiteren FF's...
musste selber auch lachen ^^
PS: net immer glei aufregen sondern immer WUUUUSAAAAAAAA
:geb1
|
|
15.06.2008 22:30 |
|
|
Nynsu unregistriert
 |
|
okay..also..*hust*
watt soll ich sagen..
*laaaaaaachmichtot!!!*
is einfach zu schön zu lesen...watt sich liebt datt neckt sich, oder wie heißt des?
Männer *kopfschüttel*
einfach toll
Weiiiita Weiiita!
|
|
16.06.2008 07:41 |
|
|
|