Orlando Bloom Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Orlando Bloom Forum » Archiv » Die Absicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Absicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balianschatz Balianschatz ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1182.gif

Herkunft: Aus den unendlichen Weiten des Weltalls xD

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.151.803
Nächster Level: 2.530.022

378.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,isch guck ja immer rein,außer ich bin im urlaub oder hab sooo viel um die ohren,dass isch net mal meine freundin anrufen kann.....ts...
also,ich habe interesse am forum und orli(immer mal so,mal soo....)und ich bleib auchhhh!!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

"Das, was wahr ist, und wie das Leben eigentlich eingerichtet ist, das muß ein jeder sich selber ausdenken und kann es aus keinem Buch lernen." | "Es gibt keine Wirklichkeit als die, die wir in uns haben.!"
07.11.2008 17:46 Balianschatz ist offline E-Mail an Balianschatz senden Beiträge von Balianschatz suchen Nehmen Sie Balianschatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Balianschatz in Ihre Kontaktliste ein
dancy dancy ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Deutschland

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.395
Nächster Level: 125.609

21.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eig oft hier aber es gibt nicht mehr viel weil ich ja schon lange hier bin aber ich war eine zeit lang nicht und jetzt ist es wieder interessant weil ich die meisten sachen vergessen habe aber jetzt gibt es wieder was zu sagen und ich komme öfter rein^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dancy: 09.11.2008 15:16.

09.11.2008 15:15 dancy ist offline Beiträge von dancy suchen Nehmen Sie dancy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dancy anzeigen
OrliFreak94 OrliFreak94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-830.jpg

Herkunft: Düsterwald

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.251
Nächster Level: 38.246

1.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja , mir ist auch schon aufgefallen , dass es hier sehr ruhig geworden ist XD
Auch bei mir fehlt durch Schule , etc. die Zeit ....leider !
Und außerdem gibt es in letzter Zeit echt nicht viel neues :/

13.11.2008 16:56 OrliFreak94 ist offline E-Mail an OrliFreak94 senden Beiträge von OrliFreak94 suchen Nehmen Sie OrliFreak94 in Ihre Freundesliste auf
gracie gracie ist weiblich
Forenleiter

images/avatars/avatar-1248.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.836
Nächster Level: 195.661

22.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Absicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mia
Mit Absicht habe ich es unter NEWS gestellt und diesen Titel gewählt, da dann mehr rein gucken würden.

Was ist los Mädels? Hier ist nichts mehr los, um U2U auch nicht mehr so wirklich... Habt ihr noch Interesse an Orlando Bloom oder dem Forum?
Fehlt euch etwas hier? vermisst ihr etwas? Damit es wieder rund läuft, müsst ihr euch bei uns Mods melden und uns mitteilen, was euch stört - dass ihr fast nicht mehr kommt. Oder ist es zeitlich/beruflich/schulisch bedingt?

Bitte angeben, ja oder nein. +Begründung. Danke!

Gleiche Frage *gg*
Würde mich über Antworten freuen.

lovies,
gracie

"You see friends - I see lovers" ~ "Bad girls" ~ "Crying girl"
--- Westlife Songs zu Inspirationszwecken ---
08.03.2010 09:06 gracie ist offline E-Mail an gracie senden Homepage von gracie Beiträge von gracie suchen Nehmen Sie gracie in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von gracie: binis1011
grassolini grassolini ist weiblich
Foren As

Herkunft: Bayern

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.131
Nächster Level: 62.494

4.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus inzwischen habe ich ja schon mehr beiträge geschrieben! großes Grinsen
Ich schau immer hier rein. Gibt halt nicht mehr so oft was neues. Wird sich ja wieder ändern wenn mal wieder nen film in die kinos kommt.
08.03.2010 13:08 grassolini ist offline E-Mail an grassolini senden Beiträge von grassolini suchen Nehmen Sie grassolini in Ihre Freundesliste auf
Forenleiter

Na dann hoffen wir mal das wir wieder eine laufende Community zu Stande bringen großes Grinsen

Danke für deine Antwort grassolini

08.03.2010 13:16 gracie ist offline E-Mail an gracie senden Homepage von gracie Beiträge von gracie suchen Nehmen Sie gracie in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von gracie: binis1011
CathaHoneii CathaHoneii ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1221.jpg

Herkunft: Nähe FAM

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 596
Nächster Level: 674

78 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

iCh bin zwar erst neu hier gehe aber jeden Tag hier rein aber ich kenn das von anderen Foren das es manchmal langweilig sein kann wenn es keine neuen News gibt

08.03.2010 20:01 CathaHoneii ist offline E-Mail an CathaHoneii senden Beiträge von CathaHoneii suchen Nehmen Sie CathaHoneii in Ihre Freundesliste auf
Forenleiter

na ja Mr. Bloom hat ja einige neue Filme am Start. Vielleicht gibts ja dann ein paar News ...

Danke für deine Antwort! Guck mal in deine PN Box

Lovies,
gracie

09.03.2010 11:11 gracie ist offline E-Mail an gracie senden Homepage von gracie Beiträge von gracie suchen Nehmen Sie gracie in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von gracie: binis1011
Kanutin Kanutin ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1062.jpg

Herkunft: The Seven Oceans

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 244.500
Nächster Level: 300.073

55.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn er sich mal beeilen würde,mit den neuen Filmen hätten wir auch mal wieder ein paar Themen mehr zum bequatschen... Seltsamer Smilie

Finde ich aber sehr lieb,dass ihr euch soviel Mühe macht mit aufräumen und so Sonst 014

Ganz liebe Grüße,
Kanutin

13.03.2010 19:11 Kanutin ist offline E-Mail an Kanutin senden Beiträge von Kanutin suchen Nehmen Sie Kanutin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kanutin: nicht vorhanden YIM-Name von Kanutin: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Kanutin anzeigen
Sandra Sandra ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1224.png

Herkunft: aus Mama`s Bauch ;-)

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.175
Nächster Level: 125.609

25.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In Foren hat man immer flaute Zeiten,bin ich auch meinem auch gewöhnt.
Ich bin dann auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht und bin nun auch wieder öfter da.. großes Grinsen großes Grinsen

Vielen Dank auch von mir an die Forenleitung für die Forenumgestaltung.. Anbetung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandra: 13.03.2010 19:18.

13.03.2010 19:17 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Orlando Bloom Forum » Archiv » Die Absicht

Orlando Bloom: Filmographie | Autogrammadresse | Bilder | Videos | Wallpaper | Interviews
Ebay Free SMS starkalender.de Clipfish Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems.de | fifastadt.de | tvmix.de | nfsu.de | pspboard.de | gedichteforen.de | orlandobloom.de | OrlandoBloom.de Impressum