Orlando Bloom Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Orlando Bloom Forum » Archiv » Die Absicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Absicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mia Mia ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1071.png

Herkunft: Düsterwald/good old England/Spanien/Russ land/Frankreich/Belg ien/Deutschland

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.468.004
Nächster Level: 8.476.240

1.008.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Absicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Absicht habe ich es unter NEWS gestellt und diesen Titel gewählt, da dann mehr rein gucken würden.

Was ist los Mädels? Hier ist nichts mehr los, um U2U auch nicht mehr so wirklich... Habt ihr noch Interesse an Orlando Bloom oder dem Forum?
Fehlt euch etwas hier? vermisst ihr etwas? Damit es wieder rund läuft, müsst ihr euch bei uns Mods melden und uns mitteilen, was euch stört - dass ihr fast nicht mehr kommt. Oder ist es zeitlich/beruflich/schulisch bedingt?

Bitte angeben, ja oder nein. +Begründung. Danke!

Most wanted
04.11.2008 14:24 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mia: Ja habe ich auch^^xD YIM-Name von Mia: Nope ! -.-* MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Nynsu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihrs...ich mach dann mal den Anfang...oder so.

Also bei mir ist es grad alles ziehmlich stressig.
Wie LA-Angel will ich jetzt nach London auswandern.. und sowas muss ja irgendwie geplant werden. Da gibbet soviel zu erledigen mit Versicherungen, Geld, Wohnungsauflösung, Umzug zu den Eltern, Abmelden beim zuständigen Ordnungsamt, Job kündigen und Nachfolger einarbeiten, Flug buchen, Freunde und Familienbesuche, Rente, Krankenkasse, Arztbesuche und Check-ups... ihr seht, es läppert sich viel zusammen. Meist bleibt mir da nur morgends im Büro mal kurz Zeit bevor der Chef kommt, um ins Forum zu schauen und n kurzen (meist sinnlosen) Kommi zu irgendein Thema zu schreiben... Seit einer Woche wohn ich jetzt auch erstmal wieder bei meinen Eltern, bei denen auf dem Dorf gibbet natürlich zuuufällig noch kein DSL... und die Arbeit mit diesem Web'n Walk Stick ist auch nicht gerade berauschend...dauert voll lange, bis diese Seite geöffnet wird. Naja.. also das ist meine "Ausrede", nein eher Aussage. Ich fühl mich hier ziemlich wohl und hab eigentlich keine Verbesserungswünsche. Ich hoffe, dass wir in London dann fix nen Internetanschluss haben, damit wir auch weiterhin hier reinschaun können...
Grüßle
Nynsu
05.11.2008 08:20
Mia Mia ist weiblich
Foren Gott

Herkunft: Düsterwald/good old England/Spanien/Russ land/Frankreich/Belg ien/Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ich könnt dir gerade die Füße küssen, dass du geantwortet hast. Ist schon eine Seltenheit, dass die Leute auf meine Threads antworten. Das 1. Forum, dass so auf mich reagiert. Aber gut, soll mich latte sein großes Grinsen

Du hättest das nicht so detailliert schreiben müssen. Es hätte auch gereicht, wenn du geschrieben hättest, du wanderst aus. Kurz und knackig! Augenzwinkern

Aber hey, ich wünsche dir viiiiiel Glück. fröhlich

---> PN Nynsu Augenzwinkern

Most wanted
05.11.2008 08:28 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mia: Ja habe ich auch^^xD YIM-Name von Mia: Nope ! -.-* MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
grassolini grassolini ist weiblich
Foren As

Herkunft: Bayern

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.188
Nächster Level: 62.494

1.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, ich habe auf jeden fall noch interesse an diesem Forum Anbetung
05.11.2008 12:15 grassolini ist offline E-Mail an grassolini senden Beiträge von grassolini suchen Nehmen Sie grassolini in Ihre Freundesliste auf
Mia Mia ist weiblich
Foren Gott

Sagt die mit den 5 Beiträgen^^

Nein Spaß, dann schreibt was das Zeug hält ^^

Most wanted
05.11.2008 14:36 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mia: Ja habe ich auch^^xD YIM-Name von Mia: Nope ! -.-* MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Kanutin Kanutin ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1062.jpg

Herkunft: The Seven Oceans

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 254.799
Nächster Level: 300.073

45.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aber sicher habe ich noch Interesse.
Leider ist meine Woche fast vollkommen ausgeplant,mit Training,Hausaufgaben/Schule und weiß der Kuckuck.
Hinzu kommt,dass wir nur einen Computer haben,der erstens meistens von jemand anderem besetzt ist und ich zweitens immer dumm gemacht werde (von meiner Familie),sollte ich auf der Orlando Bloom Seite gesichtet werden.
Ich bemühe mich allerdings trotzdem,regelmäßig vorbeizuschauen.
Also bitte keine Schmähungen Beleidigt No. 1 großes Grinsen
LG Kanutin

PS:Aufgefallen ist es mir aber auch...

05.11.2008 15:25 Kanutin ist offline E-Mail an Kanutin senden Beiträge von Kanutin suchen Nehmen Sie Kanutin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kanutin: nicht vorhanden YIM-Name von Kanutin: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Kanutin anzeigen
Mia Mia ist weiblich
Foren Gott

Schmähung Zunge raus Kriegste erst dann, wenn das hier Schmarn wird lol xP

Ehm ja, ist kein Thema. Als dumm? Ist ja sehr nett^^

Most wanted
05.11.2008 20:16 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mia: Ja habe ich auch^^xD YIM-Name von Mia: Nope ! -.-* MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
shy shy ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1208.jpg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 849.773
Nächster Level: 1.000.000

150.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich schaue jeden tag hier rein , manchmal scheib ich halt nix - sorry

Beneide die dei nach London ziehen !!! Hut ab wenn ich hier keine Fam. hätte währe ich auch schon längst dort !!! HI HI

Ach ja zu Thema zurück - finde die Seite gut so wie sie ist und hoffe das sie so bleibt (habe es bereits schon erwähnt - ich mag es nicht so wenn man über die gute "Mira" immerzu herziehen muss oder über andere Personen ) ich geniesse es zu informieren und informiert zu werden ohne jemanden zu Beleidigen.
(Es gibt andere Foren die ich deswegen ein bisschen oder ganz Meide)
Also Macht weiter Toy Toy Toy Happy 058

LG Shy

05.11.2008 21:55 shy ist offline E-Mail an shy senden Beiträge von shy suchen Nehmen Sie shy in Ihre Freundesliste auf
Mia Mia ist weiblich
Foren Gott

Mira? Who the fuck is MIRA?!?!?! XDDDDDD

Ach, jetzt fällt der Groschen. Die Olle von dem... Eh ne, sry aber ich kann die gar ned ab! großes Grinsen

Okay, danke für deinen Beitrag.

Most wanted
06.11.2008 07:05 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mia: Ja habe ich auch^^xD YIM-Name von Mia: Nope ! -.-* MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
OrliFreak OrliFreak ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-977.jpg

Herkunft: Frankfurt

Erfahrungspunkte: 8.173.096

303.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm ist halt, weils nicht wirklich viel neuen von Orli gibt ^^ Weird unglücklich

07.11.2008 16:50 OrliFreak ist offline E-Mail an OrliFreak senden Homepage von OrliFreak Beiträge von OrliFreak suchen Nehmen Sie OrliFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OrliFreak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OrliFreak anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Orlando Bloom Forum » Archiv » Die Absicht

Orlando Bloom: Filmographie | Autogrammadresse | Bilder | Videos | Wallpaper | Interviews
Ebay Free SMS starkalender.de Clipfish Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems.de | fifastadt.de | tvmix.de | nfsu.de | pspboard.de | gedichteforen.de | orlandobloom.de | OrlandoBloom.de Impressum