Orlando Bloom Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Orlando Bloom Forum » Archiv » Fluch der Karibik 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fluch der Karibik 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs (Future) Bloom Mrs (Future) Bloom ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1055.jpg

Herkunft: Deutschelande... ^^

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.593
Nächster Level: 125.609

15.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Fluch der Karibik 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Leute.
Also, ich hab gelesen, dass es auf jeden Fall einen 4. Teil von FdK geben soll. Johnny Depp hat wohl auch schon unterschrieben und sie versuchen, den Film so um 2011 rauszubringen. Keira Knightley will anscheinend nicht mehr mitspielen und bei Orli weiß man es auch nicht genau . (NEEEEEIIIIN ! Baby ) Vielleicht wollen sie die Story um Will und Elizabeth ganz weglassen und es geht dann nur noch um Jack. Barbossa wird auch mit von der Partie sein. Irgendwo hab ich aber gelesen, dass der Film diesmal mehr ins Fantastische gehen soll (so mit fliegenden Schiffen und so Weird ). In Teil 4 soll wohl auch Jacks Bruder drin vorkommen.

PS: Also ich finde das ziemlich blöd. Ich hätte es besser gefunden, wenn man es bei den drei Teilen belassen hätte und der letzte dann noch ein krönender Abschluss gewesen wäre. Klar, mit Fluch der Karibik haben sie unheimlich viel Geld verdient, aber man darf diese Reihe doch nicht so versauen! Es soll vielleicht sogar noch eine ganze Trilogie gedreht werden, und wenn ich von fliegenden Schiffen und sowas höre, wird mir ganz schlecht. Und wenn Orlando da nicht mitspielt... dann wird das ja total bescheuert. Natürlich hab ich das nur gelesen und weiß nicht, ob das nur Gerüchte sind und Tatsachen, aber trotzdem.

Wäre cool, wenn ihr hier mal ein paar Neuigkeiten posten könntet. Bin nämlich ziemlich gespannt...

If Orlando Bloom said breathing wasn't cool ..
95% of teenaged girls would be dead. xD

18.03.2009 12:52 Mrs (Future) Bloom ist offline E-Mail an Mrs (Future) Bloom senden Beiträge von Mrs (Future) Bloom suchen Nehmen Sie Mrs (Future) Bloom in Ihre Freundesliste auf
_Kadda_ _Kadda_ ist weiblich
*** User des Monats ***

images/avatars/avatar-1230.gif

Herkunft: aus der Kreiselstadt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 373.334
Nächster Level: 453.790

80.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fluch der Karibik 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, ich finde des scheiße, wenn es nur um Jack geht! Was finden die alle an dem??? Viele gucken die Filme nur wegen Orli oder Keira oder sonst wem an! Und was soll das? Ich finde eine Trilogie schöner als ein Quartett großes Grinsen !!! Mann, des is echt sch***

In the shadow of the forest
though she may be old and worn
they will stare unbelieving
at the last unicorn
[...]

18.03.2009 16:35 _Kadda_ ist offline Homepage von _Kadda_ Beiträge von _Kadda_ suchen Nehmen Sie _Kadda_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Kadda_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _Kadda_: --- YIM-Name von _Kadda_: --- MSN Passport-Profil von _Kadda_ anzeigen
~Aunale~
Routinier

Herkunft: Tübingen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 966.597
Nächster Level: 1.000.000

33.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich deanke auch das 3 reichen würden, obwohl mich noch nen film speziell über Tia Dalma oder auch Calypso genannt interessieren würden. Die hats mir irgendwi angetan großes Grinsen

25.05.2009 19:58 ~Aunale~ ist offline E-Mail an ~Aunale~ senden Beiträge von ~Aunale~ suchen Nehmen Sie ~Aunale~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Aunale~ in Ihre Kontaktliste ein
*** User des Monats ***

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He, deine Signatur stimmt Augenzwinkern

Hm, die mochte ich von Anfang an nicht. I-wie. großes Grinsen

at the last unicorn
[...]

28.05.2009 18:05 _Kadda_ ist offline Homepage von _Kadda_ Beiträge von _Kadda_ suchen Nehmen Sie _Kadda_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Kadda_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _Kadda_: --- YIM-Name von _Kadda_: --- MSN Passport-Profil von _Kadda_ anzeigen
Elizabeth92 Elizabeth92 ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1157.jpg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.785
Nächster Level: 79.247

13.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wundert mich das das hier noch nich steht...der Artikel stammt von Oktober letzten Jahres...

Hollywood-Beau Johnny Depp wird auch im vierten 'Piraten der Karibik' Teil wieder zu sehen sein.

Der Schauspieler, der das weltweite Kinopublikum mit seiner Performance als betrunkener, bärtiger Pirat bereits dreimal in der Disney-Produktion begeisterte, nimmt seine Rolle als Captain Jack Sparrow wieder auf. Dies wurde gestern von Dick Cook, dem Chef des Walt Disney Studios, bestätigt.

Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass auch Keira Knightley, die neben Depp in den ersten drei Streifen als Elisabeth Swann zu sehen war, die Rolle nochmals annimmt. Als sie kürzlich gefragt wurde ob sie nochmals in dem Piratenepos auftreten würde, erklärte sie: " Ich denke es war eine wundervolle und tolle Gelegenheit, und die Filme sind einfach außergewöhnlich, und ich hatte extrem viel Glück, ein Teil davon sein zu dürfen. Ich denke jedoch, dass meine Piratentage wahrscheinlich vorbei sind."

Auf der Disney-Pressekonferenz im 'Kodak Theatre' von Los Angeles gab Cook nun auch bekannt, dass Johnny Depp in einer Spielfilm-Version von 'Alice im Wunderland', von Regisseur Tim Burton zu sehen sein wird, und zwar als der verrückte Hutmacher. Auch in einer Adaption der US-Fernsehshow 'The Lone Ranger' soll er bald auftreten. Depp, der auf der Pressekonferenz als Jack Sparrow verkleidet mit einer 'Lone Ranger' Maske antanzte, wird in dem Film Toto, den eingeborenen Partner des Helden, spielen.

quelle: http://www.monstersandcritics.de/artikel...otten-wieder-an

also es gibt einen Vierten...der wird 2012 voraussichtlich in den Kinos sein... auf einer neu erschienenen Castingliste steht aber zu meiner Verwunderung Will noch mit druaf... kann sein das sie Liz ausen vor lassen und Will als Cap der Dutchman für die Story brauchen...möglich is es ..ich lass mich überraschen!

Gentlemen,Hoist the Colours!!!!

I am the King of the Brethren Court and I am here to find the men i love. His Name is William Turner!

31.05.2009 16:17 Elizabeth92 ist offline E-Mail an Elizabeth92 senden Beiträge von Elizabeth92 suchen Nehmen Sie Elizabeth92 in Ihre Freundesliste auf
*** User des Monats ***

Boah, du kannst ja Romane schreiben großes Grinsen

at the last unicorn
[...]

01.06.2009 17:14 _Kadda_ ist offline Homepage von _Kadda_ Beiträge von _Kadda_ suchen Nehmen Sie _Kadda_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Kadda_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _Kadda_: --- YIM-Name von _Kadda_: --- MSN Passport-Profil von _Kadda_ anzeigen
Doppel-As

naja...war ja ein Artikel... wie ich geschrieben hab XD

I am the King of the Brethren Court and I am here to find the men i love. His Name is William Turner!

01.06.2009 17:23 Elizabeth92 ist offline E-Mail an Elizabeth92 senden Beiträge von Elizabeth92 suchen Nehmen Sie Elizabeth92 in Ihre Freundesliste auf
*** User des Monats ***

Macht nix! smile Ich denke, du könntest wunderbar Reporterin werden!!!

at the last unicorn
[...]

02.06.2009 19:49 _Kadda_ ist offline Homepage von _Kadda_ Beiträge von _Kadda_ suchen Nehmen Sie _Kadda_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Kadda_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _Kadda_: --- YIM-Name von _Kadda_: --- MSN Passport-Profil von _Kadda_ anzeigen
Doppel-As

:happy1

der stammt doch gar nich von mir.... die Quelle steht doch drunter XD

02.06.2009 23:49 Elizabeth92 ist offline E-Mail an Elizabeth92 senden Beiträge von Elizabeth92 suchen Nehmen Sie Elizabeth92 in Ihre Freundesliste auf
*** User des Monats ***

Das meine ich nicht! Ich meine, so, wie du die Infos aufsaugst und hier reinstellst, das ist reportermäßig! großes Grinsen

at the last unicorn
[...]

03.06.2009 20:18 _Kadda_ ist offline Homepage von _Kadda_ Beiträge von _Kadda_ suchen Nehmen Sie _Kadda_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Kadda_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _Kadda_: --- YIM-Name von _Kadda_: --- MSN Passport-Profil von _Kadda_ anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Orlando Bloom Forum » Archiv » Fluch der Karibik 4

Orlando Bloom: Filmographie | Autogrammadresse | Bilder | Videos | Wallpaper | Interviews
Ebay Free SMS starkalender.de Clipfish Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems.de | fifastadt.de | tvmix.de | nfsu.de | pspboard.de | gedichteforen.de | orlandobloom.de | OrlandoBloom.de Impressum