Love don't die (POTC) |
Wildcat2730

Tripel-As

Herkunft: Berlin
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 167.887
Nächster Level: 195.661
 |
|
Ich lach mich weg* Das kann ja noch heiter werden, mal sehen was Lizzy, Ana und Janine alles anstellen müssen um die Crew sauber zu bekommen!?
Freu´mich schon auf´s nächste Chap.
Schreib´also bitte schnell weiter! * lieb angugg*
__________________ Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin und nicht so, wie er am wenigsten Probleme mit mir hat!
|
|
15.08.2009 07:53 |
|
|
_Kadda_

*** User des Monats ***

Herkunft: aus der Kreiselstadt
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 372.091
Nächster Level: 453.790
 |
|
Das ist echt total cool! Hihi, wann kommt das nächste Chap? *nimmer aushalt*
at the last unicorn
[...]
|
|
18.08.2009 09:22 |
|
|
Elizabeth92

Doppel-As

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.528
Nächster Level: 79.247
Themenstarter
 |
|
und weiter gehts
Kapitel 42
Fassungslose Blicke richteten sich auf die drei Frauen die wie Felsen in der Brandung an Deck standen und die Kleiderhaufen auf den Armen trugen. Bis auf Elizabeth, die ihre Arme vor dem Körper verschränkt hatte und Jack süffisant lächelnd ansah. „ Du glaubst doch nicht ernsthaft das meine Crew freiwillig baden geht?“ fragte Edward Teague seine Ziehtochter fassungslos und konnte sich das sträuben der Männer schon vor seinem inneren Auge vorstellen. Da könnte man auch gleich versuchen Katzen zu baden. Doch Elizabeths Gesichtsausdruck verhies nichts gutes. Er schwankte zwischen Spott und dem Willen das hier durchzuziehen, komme da was wolle.
„ Hab ich gesagt das die Crew freiwilig baden gehen wird?“ fragte Elizabeth herausfordernd und sah zu Jack der seinen berühmten Zeigefinger erhob und mal wieder zu einer seiner vielen Reden ansetzte. „ So wie ich das sehe besteht überhaupt keine Möglichkeit zwei Mannschaften zu baden, wir besitzen nur einen Zuber und der gehört dir Elizabeth, also ersparen wir uns doch die Mühen und beginnen erst gar nicht damit die Männer zum Baden zwingen zu wollen, denn das würde nur Unwollen hervorrufen und am ende ja doch nichts bringen weil wir gar nicht die Möglichkeit haben sie zu baden, also ist diese ganze Aktion von vornherein zum scheitern verurteilt.“ erklärte Jack und Elizabeth fragte sich zum hundertsten Mal am diesem Tag wie Jack es mit seinem lädierten Kopf immer noch schaffte alle zu verwirren, wobei es mit verwirrten Kopf vermutlich sogar noch besser ging. Der Captain der Black Pearl warf einen Triumphirenden Blick über das Deck und lies seine Schultern erst sinken als er dem Blick von Janine begegnete die ihn aus zusammen gekniffenen Augen betrachtete. Brummelnd drehte er sich wieder um und ging mit zurück gelegtem Oberkörper zu seinem Vater zurück und murmelte etwas von „Weiber“ wofür Teague nur ein verständnisvolles und schadenfreudiges Grinsen übrig hatte, das aber ebenso schnell verschwand als er in die dunklen Augen einer ganz bestimmten Frau blickte. Gott war er froh das Jack sein leichtes Schlucken ebensowenig mitbekam wie AnaMaria die diese Reaktion ausgelöst hatte. Himmel, er würde sich doch auf seine alten Tage sicher nicht mehr von einer Frau beeindrucken lassen die gekonnt ihre schokofarbenen Augen mit einem Wimpernschlag zur Geltung brachte, oder mit jedem ihrer Schritte ihre Hüften wog, sodass jeder Blick nur auf ihnen kleben bleiben musste, oder ihre Kleidung die ihr äußerst schmeichelte... ein räuspern von Elizabeth unterbrach Teagues Gedanken die sicher noch andere Ausmaße angenommen hätten.
„Soweit ich weiß befinden wir uns hier auf dem größten Badezuber der Welt, zwar nicht sonderlich warm, aber es ist Wasser und egal was du dazu jetzt sagen wirst Jack, DU wirst als erstes Baden gehen.“ erklärte Elizabeth und hätte glatt ihren Posten als Piratenkönigin dafür hergegeben diesen Gesichtsausdruck auf Leinwand zu bringen. Die Augen des Piratencaptains weiteten sich ungläubig und seine Kinnlade machte sich schon wieder selbstständig. Er sollte als erstes in dieses kalte Wasser springen und sich waschen? Vor seiner ganzen Crew? Diese Schmach würde er in seinem ganzen Leben nicht mehr los werden. „ Ich gehe da auf keinen Fall rein“ protestierte er als er endlich seine Sprache wieder gefunden hatte. Doch damit biss er bei Elizabeth auf Granit, oder besser auf eine Kanonenkugel, denn diese schüttelte unerschütterlich den Kopf während Janine ein neues Hemd und braune Breeches zu Tage förderte. „Keinen Rum solange du nicht baden warst!“ verkündete sie und beobachtete schmunzelnd wie Jacks Schultern noch eine Etage tiefer sanken und er schlielich maulend und unter dem gejohle seiner Crew seinen Hut vom Kopf nahm und seine Weste auszog. „ Von einer Frau zum Baden abkommandiert mein Junge, das muss dir erstmal einer nach machen“ lachte Teague lauthals und verstummte auch nicht als Jack ihm einen Blick zuwarf der hätte töten können.
TBC
|
23.08.2009 04:19 |
|
|
Wildcat2730

Tripel-As

|
|
Wie geil is das denn! Ich komm aus dem lachen nicht mehr raus!!!!
Schreib´ bitte schnell weiter!!!
__________________ Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin und nicht so, wie er am wenigsten Probleme mit mir hat!
|
|
23.08.2009 10:37 |
|
|
Elizabeth Swann

Routinier

Herkunft: Aus dem Düsterwald
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 879.885
Nächster Level: 1.000.000
 |
|
Woah, voll geil! Jack, der badet, das hat die Welt noch nicht gesehen!

Le melin,Legolas
|
|
23.08.2009 22:22 |
|
|
*~Elizabeth~*
Mitglied

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.542
Nächster Level: 13.278
 |
|
:happy1Jack der baden geht! Ich bitte dich Jack und baden passt
so gut zusammen wie Pizza und Eis! Hoffentlich findet er nicht doch
noch einen Weg wie er sich rausreden kann! Schreib ganz ganz
schnell weiter büdde
__________________ 10 Jahre auf See, 1 Tag an Land. Ein wahrhaft hoher Preis.
|
|
25.08.2009 20:03 |
|
|
_Kadda_

*** User des Monats ***

|
|
Das ist echt passend, Elizabeth!!!
Jaaaah, schnell weiter!
at the last unicorn
[...]
|
|
29.08.2009 15:50 |
|
|
Elizabeth92

Doppel-As

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.528
Nächster Level: 79.247
Themenstarter
 |
|
Kapitel 43
Noch immer hallte johlendes Gelächter über das Deck der Black Pearl und Teague hielt sich den Bauch vor lachen. Der einzige der nichts zu lachen hatte war Jack. Wie ein begossener Pudel stand er in der Mitte des Decks und entledigte sich Murrend seiner Weste und schließlich auch seines Hemdes. Während Elizabeth daraufhin betont in eine andere Richtung sah, starrte seine Geliebte Janine unentwegt auf die braun gebrannte Brust die sich unter dem Hemd versteckte. Nur die kleinen Einschusswunden zerstörten den Eindruck eines perfekten Oberkörpers, doch gerade diese kleinen Wunden liebte Janine. Sie zeigten das Jack eben nicht der unbesiegbare Pirat war der sich aus allem mit List und Tücke herauswandte, sondern einfach nur ein Mensch. Ein Mensch den sie liebte. Das Gelächter verebbte erst als jemand mit schlurfenden Schritten an Deck kam und fragt was das ganze Theater eigentlich sollte. Captain Hector Barbossa war mit an Bord der Black Pearl gegangen und hatte dafür so einige Spitzen von Jack vertragen müssen, denn schließlich war Barbossa genau genommen gar kein Captain mehr, sondern ein einfaches Crewmitglied. Mit gerunzelter Stirn beobachtete Barbossa das Schauspiel an Deck. Mehrere Crewmitglieder lachten noch immer, wenn auch leiser und hinter vorgehaltener Hand. Sein Blick glitt weiter zur Deckmitte wo ein bedröppelter Jack im freien Oberkörper stand und so schaute als würde er gleich dem Henker vorgeführt werden. Hector zog eine Augenbraue nach oben und strich dem Äffchen Jack leicht über das Köpfchen als er sich auf seiner Schulter niederlies. „Hat dir die Karibische Sonne jetzt gänzlich das Hirn verschmort Jack oder wieso stehst du hier halbnackt vor deiner Crew?“ fragte er mit seiner gewohnt bissigen Stimme und sah leicht grinsend zu wie fast die gesamte Mannschaft ihre Aufmerksamkeit auf ihn richtete und Jack sofort gerade stand und sich betont langsam zu ihm umdrehte. Das Hoheitsvolle Gesicht was er dabei macht lies Elizabeth schlimmes ahnen. Entweder nutzte Jack die Chance und er redete sich heraus, oder er versuchte sein unfreiwilliges Bad vor seinem ehemaligen 1. Maat glanzvoll erscheinen zu lassen. Offensichtlich entschied sich Jack für ersteres, denn er warf sein Hemd zu den übrigen Sachen auf den Boden und breitete die Arme weit aus während er mit Barbossa sprach. „Weißt du, mein Freund, wir segeln hier den lieben langen Tag auf diesem wunderschönen klaren blauen Wasser und alles was wir machen, ist es vorbei rauschen zu lassen. Was für eine Schande..“ sagte Jack und lies sein goldiges Grinsen aufblitzen während Elizabeth Janine ungläubig ansah. Würde Jack sich jetzt tatsächlich freiwillig in das Wasser stürzen und sich waschen? Es sah ganz danach aus. Captain Jack Sparrow schritt noch einmal auf Barbossa zu und legte ihm vertraulich eine Hand auf die Schultern. „und ganz unter uns gesagt Hector, du könntest auch mal wieder ein Bad gebrauchen du müffelst furchtbar“ verkündete er und musste sich ein Lachen verkneifen als er Barbossas Gesichtsentgleisung sah. Dieser sah ihn nur fassungslos an und versuchte krampfhaft seine Kinnlade wieder zu schließen. Unterdessen war Jack mit seinem zurückgelegten Oberkörper galant zur Rehling geschritten und auf sie geklettert. Die Misty Lady und die Black Pearl lagen vor Anker, also konnte es nicht passieren das er auf einmal ohne Schiff im Wasser trieb. Der kleine Marty saß auf der Achterrehling und beobachtete das Wasser nach Haien oder anderen unliebsamen Wasserbewohnern. Jack breitete erneut die Arme aus und sah in die erwartungsvollen Gesichter seiner Crew und in das von Elizabeth. „Meine Lieben, glaubt mir, ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr CAPTAIN Jack Sparrow habt baden gehen sehen“ sagte er hoheitsvoll und drehte sich herum um mit einem Kopfsprung im Wasser zu landen. Ungläubig glitt Elizabeths Blick immer wieder zwischen Teague und der Stelle wo Jack eben noch gestanden hatte hin und her. Er war also wirklich gesprungen, er hatte ihr gehorcht! Schmunzelnd ging sie kurz nach unten in ihre Kajüte und holte etwas Seife die sie dann zu Jack hinunter ins Wasser warf, und lehnte sich selber entspannt gegen das Holz. „Vergiss nicht die Stellen hinter den Ohren zu waschen, vielleicht hörst du dann auch mal wieder besser“ feixte sie und erntete erneut brüllendes Gelächter vom Rest der Crew. Doch das verstummte schneller als Gedacht als sie sich herum drehte und in die Augen der Mannschaft sah. „Gentleman, ihr dürft eurem Captain nun Gesellschaft leisten!“
TBC..
|
31.08.2009 23:53 |
|
|
Wildcat2730

Tripel-As

|
|
*lach wech* Das ist so klasse!!!!!
Leider kann ich im Moment nicht so lachen, wie ich gern möchte ( Zahn OP ) aber es ist total lustig.... weiter so!!!
|
|
01.09.2009 07:47 |
|
|
_Kadda_

*** User des Monats ***

|
|
Boah, klasse! Soooo geil ... ich krieg einen kicherinfarkt!
at the last unicorn
[...]
|
|
01.09.2009 15:43 |
|
|
|