Orlando Bloom Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Orlando Bloom Forum » Orlando Bloom » Zur Person » Orlando Bloom » hat jemand, jemals orlando bloom getroffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hat jemand, jemals orlando bloom getroffen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gracie gracie ist weiblich
Forenleiter

images/avatars/avatar-1248.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.020
Nächster Level: 242.754

24.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, auch auf die Gefahr hin hier jetzt Off Topic zu werden, ich meinte es wirklich nicht böse, und ich schreibe auch manchmal so wie ich rede ... aber "weida" an Stelle von weiter, oder "leida" an Stelle von leider ist genauso wie "inner" für in einer ... sorry, das finde ich einfach nur doof.

Ich lese gerade ein Buch das heißt Generation doof (und da gehöre ich auch dazu) und bei uns im Radio gibt es einen "Dummfrager". Es ist einfach erschreckend wie blöd Deutschland ist!

So und jetzt genug zu dem Thema, jetzt kommen wir wieder auf das eigentliche Topic zurück. großes Grinsen

"You see friends - I see lovers" ~ "Bad girls" ~ "Crying girl"
--- Westlife Songs zu Inspirationszwecken ---
03.02.2010 15:41 gracie ist offline E-Mail an gracie senden Homepage von gracie Beiträge von gracie suchen Nehmen Sie gracie in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von gracie: binis1011
Ina_Em Ina_Em ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Niedersachsen

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.594
Nächster Level: 5.517

923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, zurück zum eig. thema!
(das inner, heißt bei mir auch extra inner, eig. in ner, in einer)
meine klasse macht derzeit bei einem wettbewerb (fragt mich nicht welchen, ich hab keinen plan) mit, wo man eine klassenfahrt nach London gewinnen kann!! *freu* ich glaube zwar nicht wo sirlkich das wir gewinnen, aber egaal.. fröhlich
wär schon cool, selbst wenn ich orlando nicht treffen würde, london ist ja auch so ne schöne stadt!!
aber erst mal muss man ja auch, gewinnen, was ehrlich gesagt nicht so ganz glaube..
lg
01.03.2010 19:57 Ina_Em ist offline E-Mail an Ina_Em senden Beiträge von Ina_Em suchen Nehmen Sie Ina_Em in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Orlando Bloom Forum » Orlando Bloom » Zur Person » Orlando Bloom » hat jemand, jemals orlando bloom getroffen?

Orlando Bloom: Filmographie | Autogrammadresse | Bilder | Videos | Wallpaper | Interviews
Ebay Free SMS starkalender.de Clipfish Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems.de | fifastadt.de | tvmix.de | nfsu.de | pspboard.de | gedichteforen.de | orlandobloom.de | OrlandoBloom.de Impressum