Orlando Bloom Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Orlando Bloom Forum » Orlando Bloom » Zur Person » Orlando Bloom » hat jemand, jemals orlando bloom getroffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hat jemand, jemals orlando bloom getroffen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nine Nine ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Deutschland

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.539
Nächster Level: 38.246

2.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist ja nicht so das wir die ganze zeit hinter ihm her rennen....
das mit der Privatsphäre finde ich auch so......
aber ich will ihn mal sehen mehr auch nicht davon finde ich hat man auch was....
und jeder hat ja auch sein privates leben......aber die stars haben immer probleme mit uns verrückten fans^^
aber ich glaube wir sind auch keine hardcore stalker nur normale fans....
oder wie sieht ihr das?????

13.12.2009 17:52 Nine ist offline E-Mail an Nine senden Beiträge von Nine suchen Nehmen Sie Nine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine in Ihre Kontaktliste ein
Ina_Em Ina_Em ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Niedersachsen

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.594
Nächster Level: 5.517

923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vollkommen deiner Meinung Nine!
13.12.2009 18:32 Ina_Em ist offline E-Mail an Ina_Em senden Beiträge von Ina_Em suchen Nehmen Sie Ina_Em in Ihre Freundesliste auf
Nine Nine ist weiblich
Eroberer

juhu....
das ist gut wenigstens schon einmal einer.....
danke Ina_Em......
und wir sind doch nicht verrückt oder????

13.12.2009 18:38 Nine ist offline E-Mail an Nine senden Beiträge von Nine suchen Nehmen Sie Nine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

wohl eher nicht, oder??
13.12.2009 18:54 Ina_Em ist offline E-Mail an Ina_Em senden Beiträge von Ina_Em suchen Nehmen Sie Ina_Em in Ihre Freundesliste auf
Nine Nine ist weiblich
Eroberer

Also ich glaube ich bin nicht verrückt....
aber das kann ja jeder von sich sagen....
es kann sein das ich ein wenig verrückt bin aber nicht so das ich immer hinter einem her rennen muss^^

13.12.2009 19:23 Nine ist offline E-Mail an Nine senden Beiträge von Nine suchen Nehmen Sie Nine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine in Ihre Kontaktliste ein
BellaBloom BellaBloom ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: Lothlórien

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.956
Nächster Level: 29.658

5.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Nine jupp ich meld mich direkt freiwillig mitzufahren wenn du deinen Führerschein hast fröhlich das dauert bei mir leider noch 1 einhalb jahre =(

aber egal, man kommt ja auch ohne führerschein nach london großes Grinsen

Le melin, vanya cunn Legolas
13.12.2009 20:01 BellaBloom ist offline E-Mail an BellaBloom senden Homepage von BellaBloom Beiträge von BellaBloom suchen Nehmen Sie BellaBloom in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BellaBloom anzeigen
Nine Nine ist weiblich
Eroberer

Freu mich das du auch zu sagst BellaBloom....
und egal wie lange es dauert wir schaffen es noch irgendwann nach london zu kommen oder nicht was.....
also ich freu mich schon jetzt drauf^^

13.12.2009 20:04 Nine ist offline E-Mail an Nine senden Beiträge von Nine suchen Nehmen Sie Nine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

Ich freu mich auch schon mit euch nach Londom zu fahren!
Und so verrückt das ich hinter wem herrennen würd bin ich auch nich.
Mir würd der viel zu doll leid tun, schließlich will man selbst ja auch nich so bedrängt werden..
13.12.2009 21:49 Ina_Em ist offline E-Mail an Ina_Em senden Beiträge von Ina_Em suchen Nehmen Sie Ina_Em in Ihre Freundesliste auf
gracie gracie ist weiblich
Forenleiter

images/avatars/avatar-1248.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.020
Nächster Level: 242.754

24.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na dann bin ich ja froh, dass ihr das mit der Privatsphäre so seht ... Falls ihr es irgendwann mal schafft nach London zu kommen, wünsche ich euch viel Spaß. Orlando ist ja ohnehin die meiste Zeit in LA oder NY *gg*

"You see friends - I see lovers" ~ "Bad girls" ~ "Crying girl"
--- Westlife Songs zu Inspirationszwecken ---
14.12.2009 08:07 gracie ist offline E-Mail an gracie senden Homepage von gracie Beiträge von gracie suchen Nehmen Sie gracie in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von gracie: binis1011
Tshowslmausz Tshowslmausz ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1229.jpg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.711
Nächster Level: 125.609

12.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gach gewinnen wir ja mal ein Flugticket nach LA oder NY, dann können wir ihn ja auch begutachten!! *gg*

14.12.2009 08:37 Tshowslmausz ist offline E-Mail an Tshowslmausz senden Beiträge von Tshowslmausz suchen Nehmen Sie Tshowslmausz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Orlando Bloom Forum » Orlando Bloom » Zur Person » Orlando Bloom » hat jemand, jemals orlando bloom getroffen?

Orlando Bloom: Filmographie | Autogrammadresse | Bilder | Videos | Wallpaper | Interviews
Ebay Free SMS starkalender.de Clipfish Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems.de | fifastadt.de | tvmix.de | nfsu.de | pspboard.de | gedichteforen.de | orlandobloom.de | OrlandoBloom.de Impressum