Orlando & Miranda |
gracie

Forenleiter

Herkunft: Hessen
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.836
Nächster Level: 195.661
 |
|
Shy und ich haben uns entschieden die alten Topics in denen es um Orlandos Freundin Miranda Kerr geht zu schließen und ins Archiv zu verbannen, weil dort sehr viele Links enthalten sind und das ja hier nicht gewünscht ist.
Hier ist also ein neues Topic in dem ihr über Orlando und Miranda diskutieren könnt. Die beiden sind ja jetzt schon etwas länger zusammen und scheinbar immer noch glücklich, auch ohne Ehe - oder Verlobungsring.
Nicht jeder von euch mag Miranda, aus dem einen oder anderen Grund, aber ich denke das eure persönliche Abneigung hier nicht das Thema sein sollte. Dies hier ist ein Orlando Forum und wir als seine Fans sollten uns für ihn freuen wenn er eine Frau gefunden hat die ihn offensichtlich glücklich macht.
Bitte keine Links zu Bildern auf anderen Seiten posten, die Bilder die ihr zeigen möchtet könnt ihr in der Bilder Ecke hochladen.
Viel Spaß,
gracie & shy
|
13.03.2010 19:31 |
|
|
gracie

Forenleiter

Herkunft: Hessen
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.836
Nächster Level: 195.661
Themenstarter
 |
|
Ursprünglich war dieses Topic mal für Diskussionen rund um Orlando und Miranda gedacht, und da dieses Thema jetzt aktuell durch die anstehende Hochzeit vielleicht wieder interesant wird fange ich mal gleich an.
"Offiziell" stand ja schon des öfteren hinter irgendwelchen Verlobungsnews. Dieses Foto allerdings
zeigt, dass es diesmal wirklich so ist.
Miranda hat die Verlobung auf ihrer Facebook Seite schon bestätigt und so weit ich gelesen habe, soll Orlando sogar richtig old-fashion-way zuerst ihren Dad in Australien um Erlaubnis gefragt haben
Also dann,
Happy Posting!
|
24.06.2010 15:50 |
|
|
OJBBloomy
Haudegen

Herkunft: WESER Stadion, Block 126, Höhe Eckfahne
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 890.534
Nächster Level: 1.000.000
 |
|
| Zitat: |
Original von gracie
und so weit ich gelesen habe, soll Orlando sogar richtig old-fashion-way zuerst ihren Dad in Australien um Erlaubnis gefragt haben
|
Typisch Orly
so süß^^

Werder Bremen - Meister der Herzen^^
|
|
24.06.2010 17:15 |
|
|
|