Orlando Bloom Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Orlando Bloom Forum » Orlando Bloom » Film & Kino » Kingdom of Heaven - Balian of Ibelin » Echter Bart? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Echter Bart?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felicity0583 Felicity0583 ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Hessen

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.990
Nächster Level: 13.278

2.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Echter Bart? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: glaubt ihr, der Vollbart in KOH war echt oder angeklebt? Orli hat ja eher spärlichen Bartwuchs smile

02.04.2010 21:56 Felicity0583 ist offline Beiträge von Felicity0583 suchen Nehmen Sie Felicity0583 in Ihre Freundesliste auf
Kini Kini ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1238.jpg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.431
Nächster Level: 17.484

2.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Echter Bart? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* rofl

Das habe ich mich auch schon gefragt.
Nichts desto trotz finde ich, dass er (obwohl ich Bart eigentich gar nicht mag) auch mit Vollbart echt lecker anzusehen ist. engel
11.05.2010 08:28 Kini ist offline Beiträge von Kini suchen Nehmen Sie Kini in Ihre Freundesliste auf
_Kadda_ _Kadda_ ist weiblich
*** User des Monats ***

images/avatars/avatar-1230.gif

Herkunft: aus der Kreiselstadt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 373.340
Nächster Level: 453.790

80.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Echter Bart? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Bart fand ich auch toll! hüpf

In the shadow of the forest
though she may be old and worn
they will stare unbelieving
at the last unicorn
[...]

11.05.2010 12:00 _Kadda_ ist offline Homepage von _Kadda_ Beiträge von _Kadda_ suchen Nehmen Sie _Kadda_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Kadda_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _Kadda_: --- YIM-Name von _Kadda_: --- MSN Passport-Profil von _Kadda_ anzeigen
Kini Kini ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1238.jpg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.431
Nächster Level: 17.484

2.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe jetzt in einem dieser "Biographie-Bücher" gelesen, dass er den Bart angeklebt bekommen hat.

Obs nun wirklich stimmt, weiß ich nicht, aber ich glaube auch nicht, dass ihm ein so gleichmäßiger Vollbart wächst.

Ich glaube das Piratenbärtchen ist da wirklich schon der Höhepunkt seines Bartwuchses. verlegen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kini: 31.05.2010 16:39.

31.05.2010 16:39 Kini ist offline Beiträge von Kini suchen Nehmen Sie Kini in Ihre Freundesliste auf
Felicity0583 Felicity0583 ist weiblich
Eroberer

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.990
Nächster Level: 13.278

2.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Felicity0583
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tsss...also mein jüngerer Bruder ist 23 und hat Bartwuchs wie Gimli aus Herr der Ringe und dem Orli wächst nix? *hihi*
Ist ja schon irgendwie niedlich verlegen

01.06.2010 21:45 Felicity0583 ist offline Beiträge von Felicity0583 suchen Nehmen Sie Felicity0583 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Orlando Bloom Forum » Orlando Bloom » Film & Kino » Kingdom of Heaven - Balian of Ibelin » Echter Bart?

Orlando Bloom: Filmographie | Autogrammadresse | Bilder | Videos | Wallpaper | Interviews
Ebay Free SMS starkalender.de Clipfish Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems.de | fifastadt.de | tvmix.de | nfsu.de | pspboard.de | gedichteforen.de | orlandobloom.de | OrlandoBloom.de Impressum