Orlando Bloom Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Orlando Bloom Forum » Orlando Bloom » Zur Person » Orlando Bloom » Wann habt ihr Orli zum ersten Mal gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann habt ihr Orli zum ersten Mal gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahloveshim
Haudegen

Herkunft: Bloom City

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.355.700
Nächster Level: 1.460.206

104.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eowyn90

(@ sarah) du musst TTT uuuuunbedingt sehen, da sieht er fast noch besser aus als im ersten, *schleck*
kiss

Das habe ich schon von vielen gehört, aber ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen in die Videothek zu gehen etc..*schäm*

:idea: ..aber wahrscheinlich machen ich und ein paar gute freundinnen demnächst einen Videoabend, und da schauen wir dann auch HDR2.. *g*

05.10.2003 22:28 sarahloveshim ist offline E-Mail an sarahloveshim senden Beiträge von sarahloveshim suchen Nehmen Sie sarahloveshim in Ihre Freundesliste auf
Biene
Routinier

Herkunft: Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 668.165
Nächster Level: 677.567

9.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde auch Orli-Fan durch LotR.
Eigentlich bin ich nur ins Kino gegangen, weil ich solche Filme liebe.
Und da ist mir natürlich gleich Orli aufgefallen :lol:
06.10.2003 07:13 Biene ist offline E-Mail an Biene senden Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
Haudegen

Herkunft: In der Karibik an einem einsamen Strand mit Orlando

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.825.114
Nächster Level: 2.111.327

286.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab Orli zum Ersten mal richtig in Black-Hawk Down gesehen!! Und als ich dann nach dem Film bei meiner Freundin war, und sie mir gezeigt hat, wie Orli in Wirklichkeit aussieht bin ich völlig dahingeschmolzen!!!

06.10.2003 11:15 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Schnuffel
Doppel-As

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.228
Nächster Level: 300.073

4.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab dass erste mal ihn in hdr 2 gesehen und fand ihn einfach suoertoll!
@eowyn Willkommen hier, fühl dich hier einfach wohl!!![/quote]

06.10.2003 15:35 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehmen Sie Schnuffel in Ihre Freundesliste auf
Eiskalter_Engel
Haudegen

Herkunft: Da wo du nich wohnst

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.347.921
Nächster Level: 1.460.206

112.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin auf ihn aufmerksam geworden,als ich hdr1 gesehen habe.Da is mir legolas eigentlich nur aufgefallen und ich hab mich nich weiter drum gekümmert wer das sein könnte.Aber als ich dann hdr2 gesehen habe musste ich einfach wissen wer das is.Und als ich ma gesehen habe wie orli in echt aussieht dachte ich einfach nur,WOW.Der sieht ja in echt noch besser aus!
06.10.2003 16:25 Eiskalter_Engel ist offline E-Mail an Eiskalter_Engel senden Beiträge von Eiskalter_Engel suchen Nehmen Sie Eiskalter_Engel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eiskalter_Engel in Ihre Kontaktliste ein
Blümchen
Haudegen

Herkunft: In der Karibik an einem einsamen Strand mit Orlando

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.825.114
Nächster Level: 2.111.327

286.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Man könnte ja auch nicht meinen, dass hinter dem blonden Elben mit den blauen Augen so ein Prachtexemplar von Mann steckt!!

So das ganz krasse Gegenteil von Legolas: braune Augen braune haare und einfach zum Anbeißen!!!!!!!

06.10.2003 17:35 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
eowyn90
Routinier

Herkunft: Avalon...das passt nicht, ich weiß, aber Edoras ist langweilig,außer wenn Legolas zu Besuch kommt!

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.084.336
Nächster Level: 1.209.937

125.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von eowyn90

Danke Schnuffel, fühle mich jetzt schon seeeehr wohl hier, ich war schon oft als Gast hier bevor ich mich eingetragen habe, aber ich wusste gleich,
dass ich hier richtig bin! großes Grinsen
Ein paar von euren Beiträgen... das hätte echt ich sein können :shock: !!Aber bis ich mich dann endlich einloggen konnte hat wieder ein paar Tage gedauert :roll:
Ist echt interessant, wie verschieden das hier ist: ich hab ihn gesehen
(meine Freunde haben mich in TTT REINGEZERRT!), und dachte:
"OK, jetzt ist es dir auch passiert; du hast dich in einen Star verliebt!"
Vorher dachte ich, ich wäre immun gegen sowas oops : , war aber eindeutig ein Irrtum großes Grinsen Zunge raus
Na ja ich rede mal wieder zu viel, will euch nicht länger nerven :?
kiss

Überall
06.10.2003 17:36 eowyn90 ist offline E-Mail an eowyn90 senden Beiträge von eowyn90 suchen Nehmen Sie eowyn90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eowyn90 in Ihre Kontaktliste ein
sweet eyes
Jungspund

Herkunft: Mose

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.686
Nächster Level: 38.246

7.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde gerne wissen wie der Film heißt den er jetzt neu mit Brad Pitt gedreht hat und wann der rauskommt cool

06.10.2003 18:27 sweet eyes ist offline E-Mail an sweet eyes senden Beiträge von sweet eyes suchen Nehmen Sie sweet eyes in Ihre Freundesliste auf
eowyn90
Routinier

Herkunft: Avalon...das passt nicht, ich weiß, aber Edoras ist langweilig,außer wenn Legolas zu Besuch kommt!

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.084.336
Nächster Level: 1.209.937

125.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von eowyn90

Also der Film heißt "Troy" und kommt vorraussichtlich 2004 raus!
Er handelt vom trojanischen Krieg (der mit dem Holzpferd),
leider spielt orli so ein richtiges Weichei, namens Paris, das eigentlich an dem ganzen Krieg Schuld ist. :?
kiss

Überall
06.10.2003 18:39 eowyn90 ist offline E-Mail an eowyn90 senden Beiträge von eowyn90 suchen Nehmen Sie eowyn90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eowyn90 in Ihre Kontaktliste ein
Schnuffel
Doppel-As

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.228
Nächster Level: 300.073

4.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oh, ich dachte, der film heißt troja? Jetzt hab ich wohl in vielen threads was falsches hingeschrieben. MINCE ALORS!!! :?

07.10.2003 21:04 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehmen Sie Schnuffel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Orlando Bloom Forum » Orlando Bloom » Zur Person » Orlando Bloom » Wann habt ihr Orli zum ersten Mal gesehen?

Orlando Bloom: Filmographie | Autogrammadresse | Bilder | Videos | Wallpaper | Interviews
Ebay Free SMS starkalender.de Clipfish Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems.de | fifastadt.de | tvmix.de | nfsu.de | pspboard.de | gedichteforen.de | orlandobloom.de | OrlandoBloom.de Impressum