Orlando Bloom Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Orlando Bloom Forum » Kreativ Bereich » Fanfiction » Orlando Bloom » THERE AND BACK AGAIN - like a fairy tale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen THERE AND BACK AGAIN - like a fairy tale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deborah Deborah ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-718.jpg

Herkunft: CH

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.769
Nächster Level: 453.790

19.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

THERE AND BACK AGAIN - like a fairy tale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun hab ichs auch noch geschafft. es würde mich riesig freuen, ein paar Leser gewinnen zu können: My I present: My FF:-)

Diese FF versuche ich so real wie möglich zu schreiben. Die Hauptfigur ist eine fiktive ICH-Person, jedoch in den Grundzügen sicherlich mit mir verwandt. Auch sie will Schauspielerin werden. Dies aus diesem Grund, weil ich gerne was schreiben möchte, von dem ich auch das eine oder andere bereits kenne.
Dennoch…Ich bin nicht Sie…

Kleine Anmerkung: Die Gespsräche sind meistends in englischer Sprache, werden von mir aber auf Deutsch geschrieben (Bis auf kleinere Zitate, oder Witze)
Gespräche mit "Jason", finden wirklich auf deutsch statt. Ansonsten wird es immer vorgemerkt, falls mal jemand auf deutsch antworten sollte.

-------------------------------------------------------------------------

-1-

Es ist nach Mitternacht. Immer wieder klicke ich auf „Aktualisieren“. Nichts tut sich auf der FORUM Page. Offensichtlich sind alle schon schlafen gegangen. Ich öffne www.thesun.co.uk.. Belangloses Zeugs, wie ne Story über Gordon Brown sticht mir sofort ins Auge… Ich reibe mir die Augen…Ich sollte endlich schlafen gehen. Obwohl… Der morgige Tag würde genau gleich verlaufen, wie die, der letzten 2 Jahren…Ich würde wieder von ihm träumen und mir wünschen, eines Tages in seinen Armen aufzuwachen, ich würde verschlafen, mich rennend aus der Wohnung stürzen, in die Schule gehen, mein Bestes geben, arbeiten gehen, und dann wieder an den Computer sitzen…Alle Pages abklappern und warten bis endlich die Erleuchtung kommt, die aber nie eintreffen wird…

Was waren denn meine Träume?? Nun ja. Ich wollte Schauspielerin werden. Nichts einfacher als das… und ich wollte einen Mann. Nun - nicht irgendeiner. Eigentlich wollte ich einfach einen Schauspieler haben. Orlando Bloom war mir schon ein Begriff. Ich mochte ihn… Und ich hatte ja das Glück im bereits ihm letzten Jahr gegenüber zu stehen….wenn auch nicht ganz sooo, wie ich es mir in meinen Träumen erhofft habe… aber meine Träume---nun ja…waren halt Träume:-)

Ich klicke wieder auf „aktualisieren“. Jemand hat was zu einem Bild reingeschrieben. Ich bin zu müde, um es zu lesen...fahre den PC runter und leg mich schlafen….ich habe null Bock am nächsten Tag wieder dasselbe zu erleben und keinen Zentimeter weiter zu kommen. Wieder das Gefühl zu haben, meiner Selbstverwirklichung meilenweit entfernt zu sein. Und mich immer nur an Träumen festzuhalten, ach… Ich musste was tun. Aber im Moment kann ich nichts machen. Ich habe keine andere Wahl. Komme es, wie es wolle -..Heute, bereits Freitag und die nächsten zwei Tagen habe ich sturmfrei…Immerhin…Ich hab mir schon zwei Filme auf die Seite gelegt und viel Gemüse (ok Chips und Schokopudding:-)), und ich freue mich auf dieses Weekend.

-
Den Wecker hab ich scheinbar abgestellt. Arrrgh. In fünf Minuten fährt mein Bus.. “Scheisse“, denke ich…An meinen Traum will ich mich nicht mehr erinnern, er war zu schön.. so schön dass es weh tut…

15 Minuten später steig ich in den Zug. Ich werde zu spät sein, dass ist klar…aber es ist mir im Moment so ziemlich alles egal…Ich beobachte die Menschen im Zug…Ob sie Träume haben? Ob sie sie leben?, Oder ob sie genau so unglücklich sind wie ich…Ich lehne meinen Kopf gegen das Glasfenster und schliesse die Augen. Das Gerüttel des Zuges wiegt mich irgendwie in einen wunderschönen Tagtraum. Noch eine Station…Nur noch eine Station…Ich bin so müde….

Nächster Halt Flughafen.

Wieder einmal habe ich nur ein Wort im Kopf „Scheisse“. Ich hätte am Hauptbahnhof aussteigen sollen… Nicht Flughafen…Ich schaue nach links und nach rechts… tu so als wäre ich hier richtig, weil ich es einfach peinlich fand, wenn ich jetzt herumgesponnen hätte... Eines war klar. Es war jetzt kurz vor 10…für die schule ists jetzt auch zu spät. Sag ich lieber nach dem Wochenende ich sei krank gewesen. Das bringst jetzt mehr…

Am Flughafen steige ich aus,… Mein Zug nach Hause fährt erst in einer halben Stunde. Die Zeit bis dahin schlage ich mir im Shopeville um die Ohren. Ich kaufe mir neue Unterwäsche und ein tolles Shirt mit der Aufschrift:
There’s not much you can do, but much to try“.
Halbwegs gut gelaunt und mit einem Brezel im Mund fahre ich mit der Rolltreppe zu den Abfertigungsschaltern. Irgendwie ist’s auch ein bisschen ne magische Anziehung. Ich reiste halt einfach zu gern .Ach wie gern ich doch wieder mal verreisen würde…Ich stehe nur blöd da und glotze die Kolonnen an.. Eigentlich muss ich echt wieder mal meine Koffer packen und RAUS IN DIE WELT.. Nach Paris oder so. Da war ich schon lange nicht mehr. Oder mal wieder nach London. Obwohl, übertreiben wollt ich’s ja nicht. War ja bereits im letzten Jahr 3 mal da…Ich schmunzle als ich an Orlando denken muss… ach wie lustig doch dieses Wochenende im September war… als ich mit ihm geredet habe vor dem Theater…ich kratze mich an dem Kopf und lächle…wie dumm ich bin, sag ich mir…Wie dumm... als ob er sich an mich erinnern würde.

Plötzlich höre ich eine Durchsage… sie kommt zwei Mal. Es heisst, dass wenn jemand heute noch mit Easyjet nach London Luton fliegen will, er sich bitte beim Abfertigungsschalter 13 melden solle, weil ein Passagier nicht mitkommen könnte… Mit Easyjet bin ich auch schon mal geflogen. Ich weiss zumindest, dass man die Namen der Fluggäste bis 90min vor Abflugszeit gegen eine Gebühr von 50 Euro ändern kann. Von dem her, wenn da jemand wäre, der dringend weggehen müsste…Ich gucke zum besagten Abfertigungsschalter und sehe, dass davor nicht wirklich viel los ist. Nach einigen Momenten konnte ich auf jeden Fall mit jemandem reden.

Ich sitze im Flugzeug. Es ging alles so schnell. Ich war definitiv kein spontaner Mensch. Aber fragt mich nicht warum… ich sagte einfach ja. Auf die Frage einer gestresst gewirkten Frau, ob ich in 2 Stunden zum halben Preis nach London fliegen möchte, weil sie zu ihrer Schwester ins Krankenhaus muss, sagte ich einfach Ja. Unfassbar:-) ; Meinen Eltern sage ich nichts. Ich habe nur Handgepäck dabei…ne ID glücklicherweise auch. Aber kaum Kleider. Grad mal mein neues Shirt und neue Unterwäsche. Ein kleiner Tripp Richtung OXFORD CIRCUS war also vorgeplant. Ich musste verrückt sein. Ich bin verrückt, sagte ich leise und guckte aus dem Flugzeug aufs Meer… Was mache ich hier eigentlich? Für weniger wie 60 Euro fliege ich nach London. Hab aber noch keine Unterkunft und auch absolut keinen Plan, was ich da tun soll (ausser einen gewissen Herr aufzusuchen)-..

Ich musste verrückt sein…ich war verrückt…ICH BIN VERRÜCKT
(Aber es hat halt auch jeder seine Qualität)

Eines war klar….Der Schokopudding muss warten!

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Deborah: 23.02.2008 00:36.

09.02.2008 23:45 Deborah ist offline E-Mail an Deborah senden Beiträge von Deborah suchen Nehmen Sie Deborah in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Deborah
RE: There and back again.-like a fairy tale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-2-

13:40 Gloucester Square

Ich sitze in meinem Hostelzimmer in einem vierer Frauenschlag auf meinem Bett und krieg mich kaum mehr ein vor lachen. Ich muss echt über mich selber lachen. Diese Aktion übertrifft einfach alles. Mein Handy habe ich an meine Stirn gedrückt. Auch hier scheint alles wie am Schnürchen zu laufen.
Ich habe soeben mit Jason Ryan telefoniert. Ich kenne niemanden sonst ausser ihm in London. Er ist 32 Jahre alt und ein Musicalsänger, zurzeit gerade als Nebendarsteller Boromir engagiert im Musical „The Lord of the Rings- on stage“

Jason kenne ich seit ich fünf Jahre alt bin. Damals war er 17 und hatte soeben mit einer Musicalausbildung begonnen. Jason ist deutsch und- englischsprachig aufgewachsen und unsere Eltern kannten sich von der Arbeit. (Mein Vater war oft in England.) Jason war für mich immer ein riesen Vorbild. Er lebte sein Leben, machte als Sänger und Schauspieler Karriere, auch wenn seine Eltern nicht das Geringste mit seinem Beruf zu tun hatten. Zwei mal hab ich Jason bereits in England besucht. Damals hatte er allerdings nur kleinere Rollen in Oxford und Reading angeboten bekommen. Nun freue ich mich genau so wie er, dass er seinen kleinen persönlichen Durchbruch ins West End Theatre geschafft hat.

Ich stehe auf und schaue aus dem Fenster. Nun war Shopping angesagt, den Jason lud mich heute gerade ins LOTR Musical ein, mit anschliessender After Show Party. Oder so was in der Art…Mehr würde er mir dann nachher erzählen.
Mit gutem Gewissen verlasse ich das Hostel und laufe zur Gloucester Road Tube Station. In der Tube starren mich schon die Musicalplakate an, und ich freue mich unglaublich, dass ich hier nicht völlig verloren bin. Vor weniger als 4 Stunden bestieg ich das Flugzeug und nun bin ich wieder da. In einem uralten Tubewaggon, aber mitten in Exciting London!!

Die Oxford Street ist voller Leute und es stinkt bestialisch nach Abgasen. Die Busse fahren sehr sehr sehr knapp an einem vorbei. Ich geniesse die Zeit und bummle im RIVER ISLAND Shop (www.riverisland.com) ESPRIT und im Abercrombie and Fitch etc..und schlussendlich gebe ich mehr als 120 Euro für ein paar Hosen, Schuhe und Partyshirt aus…

Ich freue mich wahnsinnig auf heute Abend und kann es kaum mehr abwarten, bis ich endlich in Gesellschaft bin. Ich schlendere die Strasse zum Leicester Square runter, und zum zweiten Mal innerhalb von 12h zog mich etwas, nämlich ein gewisses Theater, magisch an. The Duke of Yorks Theatre…Ich konnte meine Gefühle nicht beschreiben, wie sie im Moment waren. Es ist merkwürdig nun wieder hier zu sein…Es ist leer. Alles ist leer. Niemand steht davor… Keine englischen Teenies., keine verrückte Japanerinnen. Dennoch hoffe ich darauf, dass bald die Tür aufginge und Orlando rauskommen würde.
Und tatsächlich, nach wenigen Momenten öffnet sich die Back Stage Door des Theaters und ein junger Mann verlässt das Gebäude. Allerdings nicht Orlando.
Wie konnte ich nur daran glauben. Ich fasse mir an die Stirn und reibe daran…Dann sehe ich das Plakat „The Magic Flute- Die Zauberflöte“… Ok, sage ich zu mir peinlich berührt, Orlando wird wohl weit weit weit weg sein. Noch einige Momente halte in inne, doch dann trottle ich leicht bedrückt davon….

http://youtube.com/watch?v=dlbSWz36_-M

Die Show war der meeeeeeeeeeeeeeeeeeeega Hammer. Einfach grossartig. Noch nie in meinem Leben hat mich etwas so berührt, wie dieses Musical…Nervös stehe ich vor der Back Stage Door rum und warte bis Jason endlich rauskommt. Er hat einfach toll gesungen, wenn er auch nicht so lange auf der Bühne war, weil seine Rolle halt relativ bald verstarb…
Die Tickets holte ich kurz vor der Vorstellung bei der Kasse ab. Es war alles abgesperrt und es war mir schon nur ein Rätsel, wie ich überhaupt zu der Kasse gelangen wollte. Trotzdem wollte mir niemand sagen, was hier los war. Irgendwas war aber besonders…Im Theatersaal hab ich dann bemerkt, dass der obere Stock nur so von Security-Männchen wimmelte, allerdings konnte ich von unten nicht erkennen, wer da oben sass.

„Na, Kleines, hats dir gefallen“. Ich zucke zusammen. Jason steht in der Tür und grinst mich an.
„Na, lebst du wieder?“, feixe ich zurück.

Ich umarme ihn und freue mich nun endlich Gesellschaft zu haben.

„Luana, schön dich zu sehn. Du bist gewachsen.“
Er streichelt mir über den Kopf und grinst.
„Komm rein“, sagt er leise und hält mir zu meiner grossen Verwunderung die Tür zum Theater auf.

Drinnen richt es nach Holz und irgendwie einfach merkwürdig.
„Also es ist so… ich glaub, der heutige Tag wird dir noch lange in Erinnerung bleiben“

„Ach ja“, wundere ich mich.

„Ja“

Ich schaue ihn an und warte..und warte…und warte..

„Idiot“, sage ich leise und kniff ihm in den Arm
„Schiess los…Whats up?“ lache ich

„ Okay…Nervensäge…Also.Ich weiss nicht, ob’s du gemerkt hast, aber das heutige Publikum war teilweise ein richtiges VIP Publikum, nur die Tickets in den Stalls wurden öffentlich verkauft…Nun, in einer halben Stunde steigt eine ultimative Lord of the rings Party. Mit allen Schauspielern von heute Abend!“

„Wow cool“, erwidere ich freudig „ toll. Dann hab ich vielleicht auch die Chance jemandem vom Cast kennenzulernen. Wie aufregend.“

„Und was bin ich für dich? Der Lückenfüller auf der Bühne. Die Tanne? Die Erdbeere?“ Er lacht.

Ich lächle weiter und schlage leicht auf Jason ein…
„Ach so hab ich das nicht gemeint…ich freu mich ja so für dich…Auf jeden Fall, freu ich mich das du mich mitnehmen willst…Deine SPIELPARTNER haben nämlich echt toll gesungen….NICHT SO TOLL WIE DU, aber auch toll. Also kommen sie alle?“

Jason grinst mich weiter an, und wühlt mit seiner Hand in seinen braunen Locken

„Sean Bean, Dominic Monaghan, Billy Boyd und Orlando Bloom werden auch da sein. Alle Briten des Filmcasts einfach. Und ach ja, Eljiah ist auch hier.“

Ich stecke mir eine Hand ins Ohr und nehme sie wieder raus.

„Jason, ich weiss, dass du ein talentierter Komiker bist, aber. WAS???“

„Nun, es wird eine Art Zusammentreffen geben. Das war schon lange geplant. Ist natürlich alles geheim..Man wollte keinen roten Teppich oder so...aber doch, es werden alle da sein. Die Musicalstars, die britischen Kinostars, einige Produzenten, Agenten, und sonstige wichtige Leute, die bei den Lord of the rings Verfilmungen und bei der Bühnenshow mithalfen… Jeder darf eine Begleitung mitnehmen. Du kannst dich also echt privilegiert fühlen.“

Der Mund klappt mir auf.

„Gibt es hier eine Toilette?“, grunze ich leise?

Jason zeigt mir den Weg und als ich mich einschließe, fange ich an zu schreien…Das konnte nicht wahr sein. Das ist nicht wahr.
„Yes“! sage ich leise „YES“ brülle ich. Ich renne zum Spiegel und begutachte mich.
Zu wissen, dass man die alle sehen wird, ist merkwürdig…Ich habs mir zwar immer gewünscht, aber es wirklich zu erleben und zwar nicht als FAN sondern als offizielle BEGLEITUNG…WOW

Und dann noch Orlando Bloom.

Ich hatte natürlich immer meine Traum-vorstellungen von der ersten Begegnung mit Orlando. Ich würde dann natürlich so tun als würde ich in Ohnmacht fallen, und er würde sich dann ganz besorgt um mich kümmern...und unsere Blicke würden sich treffen Ich glaube, jeder Fan wünscht sich das...
Aber nun blieb mir das erspart. Einer ganz normalen Begegnung stand nichts mehr ihm weg….

:-)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Deborah: 23.02.2008 00:37.

09.02.2008 23:47 Deborah ist offline E-Mail an Deborah senden Beiträge von Deborah suchen Nehmen Sie Deborah in Ihre Freundesliste auf
OrliFreak OrliFreak ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-977.jpg

Herkunft: Frankfurt

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.147.653
Nächster Level: 8.476.240

328.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuuuuuuuper!!!! Oha, ich hüpf hier gleich vor Aufregung^^
EInfach nur richtig gut smile
Ich finde, du könntest ein bisschen detaillierter schrieben, wie man sich das Theater und so vorstellen muss, aber die Handlung geschockt geschockt geschockt HAMMER einfach smile Schnell weiter schreiben, jaaaaa?

10.02.2008 20:02 OrliFreak ist offline E-Mail an OrliFreak senden Homepage von OrliFreak Beiträge von OrliFreak suchen Nehmen Sie OrliFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OrliFreak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OrliFreak anzeigen
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke orlifreak..

-------------------------------------------------------------
weiter gehts..

-3-

„Und das ist Luana Galawey, gute Bekannte und Jungschauspielerin aus Deutschland“
Ich halte mein Champagnerglas und grüsse gerade einen Agenten aus Yorkshire
„Sehr erfreut“, meint dieser lächelnd, bevor ihn jemand anderes in Beschlag nimmt.

„Jason“, murmle ich, als ich ihn zur Seite ziehe. „Ich fühle mich hier irgendwie fehl am Platz.“

„Ach mach dir kein Kopf Kleines. Die sind alle ganz locker drauf…“

Ich schaue mir die Frauen und Männer an, die da herumscharwenzeln, mit ihren Täschchen schwingend und in den Spiegel starren.

„Locker?“, murmle ich leise.

„Ach Luana…Das hier ist jetzt der offizielle „seriöse“ Teil…Es geht dann nachher sicherlich noch die Post ab.“

Ich nippe an meinem Champagnierglas. Wir befinden uns in einem grossen holzigen Raum über dem Theater. Hier richt es einiges besser. Ich bin nach wie vor nervös und starre immer wieder auf die Tür, die gelegentlich aufgeht und ein weiterer Gentleman eintritt.

„ Und wenn du die Tür noch so lange angaffst, wegen dem kommen sie auch nicht schneller zur Party.“ feixt Jason und gibt mir dabei einen Klaps auf den Rücken.

„Ich glaub ich gehe wieder. Oh man, Jason…Orlando Bloom…und all die anderen…Elijah…Das ist schon ein Brocken für mich….HÖR AUF ZU GRINSEN!“

„Entschuldige.“ lächelt Jason

Weitere Gespräche mit bereits vorhandenen Gästen folgen. Agenten und Produzenten, und dabei vergesse ich beinahe, dass diese Leute auch für mich und meinen Beruf von grosser Wichtigkeit sein könnten. Ich versuche mich auf die Sache zu konzentrieren. Aber zu wissen, dass gerade echte Hollywoodstars durch die Tür kommen werden …nun…

Die Nervosität steigt weiter und langsam oder sicher fängt auch mein Körper an darauf zu reagieren und ich kriege Bauchschmerzen. Wie dumm ich doch war…Jetzt hatte ich die ultimative Gelegenheit und schaffte es einfach mal wieder nicht locker zu bleiben… Wie will man da auch locker bleiben… Ich lasse Jason kurz stehen und mache mich wieder auf den Weg zum Klo.

Ich begutachte mich lange im goldenen Spiegel, verändere aber nichts an meinem Äusseren. Ich schaue mich nur an und kann mein Glück/Pech nicht fassen. Was immer auch gerade auf mich zukommen möge, es würde mir sehr sehr lange in Erinnerung bleiben.

„Sollen wir…?“ frage ich sie leise und gequält.
„Just breathe“, antworte mir eine nervös wirkende blonde Frau aus dem Spiegel.

Ich knirsche und murmle:

„Na schön, aber auf DEINE VERANTWORTUNG!!!“

Ich verlasse das Klo und steige die wenigen mit rotem Stoff verzierten Treppen zurück zum Partysaal und suche nach Jason.

Und ja, es ist genau so, wie man sich’s immer vorstellt.
Das Herz sinkt einem in die Hosen.
Die Lippen werden trocken.
Man schluckt.
Von wegen „Just breathe“.
Mein Puls kriegt sich kaum mehr ein.

Elijah Wood in Begleitung einer grossen Frau und Dominic Monaghan stehn nur ungefähr 2 Meter vor mir und reden aufgeregt miteinander.
Was soll ich jetzt bitte tun? Warum lernt man mir das nicht in der Schule?
Ich warte auf einen Geistesblitz. Irgendwas…Aber nichts geschieht…Heute Morgen noch in tiefer Depression…und jetzt…auch tiefer Depression, wenn mir nicht bald was Originelles einfallen würde.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deborah: 23.02.2008 00:37.

10.02.2008 20:09 Deborah ist offline E-Mail an Deborah senden Beiträge von Deborah suchen Nehmen Sie Deborah in Ihre Freundesliste auf
Alassea Alassea ist weiblich
|

images/avatars/avatar-1141.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.894.537
Nächster Level: 3.025.107

130.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*sich da grad mal durchgelesen hat* Du schreibst klasse! *dranbleiben wird* weiter so! Augenzwinkern

Died for the one behind the keyboards I was in the arms of an angel ...

11.02.2008 01:14 Alassea ist offline E-Mail an Alassea senden Homepage von Alassea Beiträge von Alassea suchen Nehmen Sie Alassea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Alassea anzeigen
Foren Gott

Jaaa find ich auch, aber ma kurz dazwischen Weird Das ist dir alles passiert? Also mit dieser Oarty/Gala was auch immer und Orlando und so Weird Weird Weird Sag jetzt nicht dass das stimmt sonst sterbe ich vor Eifersucht^^

11.02.2008 18:31 OrliFreak ist offline E-Mail an OrliFreak senden Homepage von OrliFreak Beiträge von OrliFreak suchen Nehmen Sie OrliFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OrliFreak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OrliFreak anzeigen
Routinier

liebe orlifreak:-)

erste frage: weisst du was ne FF ist? ;-)
zweite Frage: hast du meine einleitung gelesen? hihi;-)

Ne Ff ist ne FAN FICTION...das heisst FIKTION!!!! also ALLES NUR ERFUNDEN..;-)

hier nochmals meine einleitung:

Diese FF versuche ich so real wie möglich zu schreiben. Die Hauptfigur ist eine fiktive ICH-Person, jedoch in den Grundzügen sicherlich mit mir verwandt. Auch sie will Schauspielerin werden. Dies aus diesem Grund, weil ich gerne was schreiben möchte, von dem ich auch das eine oder andere bereits kenne.
Dennoch…Ich bin nicht Sie…

aber es freut mich sehr, wenn die FF so galubwürdig rüberkommt und glaub mir ich wär wahnsinnig happy, wenn es der wahrheit entspechen würde-:-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deborah: 24.02.2008 12:48.

11.02.2008 19:31 Deborah ist offline E-Mail an Deborah senden Beiträge von Deborah suchen Nehmen Sie Deborah in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Weird ähm, is ja gut, musst mich nich so niedermachen ^^
erste antwort:m jo
zweite antwort: jooo
3.) Weird ich dacht ja nur, wegen dem foto und ka alles

angst... Weird

achso, nochwas ^^
die klamotten bei riverisland sind richtig toll xD

12.02.2008 13:53 OrliFreak ist offline E-Mail an OrliFreak senden Homepage von OrliFreak Beiträge von OrliFreak suchen Nehmen Sie OrliFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OrliFreak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OrliFreak anzeigen
Routinier

RE: THERE AND BACK AGAIN - like a fairy tale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe orlifreak

das war auch keines falls böse gemeint...hab ja smileys hinterlassen:-)
aber ich war doch seeehr überrascht über die frage...;-)

ich poste die bilder, damit es so real wie möglich wird...

ja die kleider von riverisland sind toll:-) mein kleiderschrank ist voll davon
:-)

also sorry wenn d u dich angegriffen gefühlt hast, das war nie meine absicht...

12.02.2008 14:10 Deborah ist offline E-Mail an Deborah senden Beiträge von Deborah suchen Nehmen Sie Deborah in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

okaaaaay^^

Ne Ff ist ne FAN FICTION...das heisst FIKTION!!!! also ALLES NUR ERFUNDEN

-------> das hatte mir son bisschen angst gemacht xD

aber egal^^

jaaaaa ich will auch sowas, ich schau mal ob ich mir was von denen bestellt, aber das kostet doch bestimmt unmengen versand, wenns überhaupt möglich ist das zu liefern? Weird

12.02.2008 14:17 OrliFreak ist offline E-Mail an OrliFreak senden Homepage von OrliFreak Beiträge von OrliFreak suchen Nehmen Sie OrliFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OrliFreak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OrliFreak anzeigen
Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Orlando Bloom Forum » Kreativ Bereich » Fanfiction » Orlando Bloom » THERE AND BACK AGAIN - like a fairy tale

Orlando Bloom: Filmographie | Autogrammadresse | Bilder | Videos | Wallpaper | Interviews
Ebay Free SMS starkalender.de Clipfish Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems.de | fifastadt.de | tvmix.de | nfsu.de | pspboard.de | gedichteforen.de | orlandobloom.de | OrlandoBloom.de Impressum