Elizabeth92

Doppel-As

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.785
Nächster Level: 79.247
 |
|
| Crazy in Love - Sareena und Connor |
 |
Hallihallo Hallöle...
erstmal ein dickes Sorry an alle die meine Fluch der Karibik FF lesen, aber ich bin im mom nicht so ganz in der Stimmung für Karibik...*anklagend nach draußen deutet* aber ich hab ja mehrere RPG Charaktere, unter anderem auch welche die nichts mit Fluch der Karibik, dafür umso mehr mit Australien und Co zutun haben. Ja.. und mein Traumpärchen im moment ist dort Sareena und Connor... in dieser FF geht es um die Vorgeschichte der beiden, sie sind in der Abschlussklasse der High School und...(ich weiß das sie auf dem Header älter aussehen, aber von den beiden gibt es keine Bilder als Teenies ^.^) ich denke Taschentücher werden benötigt und es wird...ein Mix aus "nur mit dir" "HSM" und allen anderen Liebesschnulzen ^.^ ich hoffe ich hab euch damit nicht die Leselaune verdorben.
Credits gehen in erster Linie an meine Freundin Mareike die Connor erfunden und ins Leben gerufen hat, dafür auf jeden Fall schonmal einen dicken Knutscher..
Ja..ansonsten gehört Sareena und alles andere mir, zu den Liedern und anderen Sachen stehen dann die Credits entweder direkt dabei oder am ende des Chaps. Genug vorgeplänkel, ich denke es kann los gehen..
Kaum war das Pausen klingeln ertönt stürmte auch schon eine Horde von Schülern und Schülerinnen auf den Flur in Richtung Kantine. Der nicht wirklich appetitliche Geruch des Kantinen Essens strömte über den Gang und zog die Schüler mehr oder weniger an. Eine der wenigen die es ruhig angehen lies war Sareena Pearce, die noch in aller Ruhe und Gemütlichkeit ihre Sachen zusammen packte. Einen Platz würde sie auch so bekommen, dafür müsste sie sich nicht durch den Gang schieben lassen. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen nahm sie ihre Schultasche über die Schultern und verließ das Klassenzimmer. Auf jeder Seite des Flures waren Spinde angebracht, einer davon, mit der Nummer 946 ,war ihrer. Nachdem Reena sich noch das Geld für das Kantinenessen und ihren tragbaren CD Player heraus gesucht hatte stopfte sie ihre Tasche irgendwie in ihren Spind und betrachtete mit einem Strahlen die Fotos von sich und ihrer ersten großen Liebe. Ein Bild von ihr und ihrer kleinen Schwester Janine hatte es immerhin auch in den Spind geschafft, so sehr ihr die Kleine auch manchmal auf die Nerven ging, wenn es darauf ankam waren sie beide ein Herz und eine Seele. Zärtlich zeichnete Sareena die Gesichtsformen von Connor auf dem Bild nach und war ganz in Gedanken versunken, sodass sie nicht mitbekam wie sich Janine an sie heran pirschte und ihr schließlich in die Seiten piekste.
„Hallo große Schwester...“ grinste sie frech und schmunzelte als Sareena zusammen zuckte und sie ärgerlich ansah.
„Musstest du mich so erschrecken?“ fuhr sie ihre kleine Schwester an und knallte mit Schwung die Spindtür zu.
„Wenn du mich schon so fragst...“ kicherte Janine und sah ihre Schwester herausfordernd an.
„Ja...musste ich!“ Doch anstatt der erwarteten Zickereien von Sareena rollte diese nur genervt mit den Augen und stöpselte die Kopfhörer in den CD Player, welchen sie dann Janine in die Hand drückte. „ Spiel damit und nerv mich nicht..“ murrte Reena und lief zielstrebig in Richtung Kantine. „Was ist die denn heute wieder gereizt“ murmelte Janine vor sich hin und lief kopfschüttelnd hinter Sareena her. Auf dem Flur blieb Sareena ab und an stehen und unterhielt sich mit Freunden und Klassenkameraden, die sich ihr Essen mit nach draußen auf den Schulhof nahmen. Zwar schien draußen wie fast immer die Sonne, aber Reena zog es vor drinnen zu essen, zumindest heute, denn sie ahnte das Janine das genaue Gegenteil tun würde und wie der Blitz wieder nach draußen verschwand sobald sie ihr Essen in den Händen hielt. Damit wäre sie das größte Übel schon einmal los.
Als Reena schließlich eine der beiden Türen zur Kantine öffnete bot sich ihr der übliche Anblick auf eine wuselnde Schülerschar, die sich um die heiß begehrten Plätze stritten oder doch noch bei der Essensausgabe anstanden. Ob das Essen es auch wert war dafür anzustehen stand auf einem anderen Blatt. Der Blick auf den Speiseplan lies Sareena skeptisch die Augenbrauen nach oben ziehen. Linsensuppe oder Sandwich, wirklich eine tolle Auswahl. Damit würde es wohl doch der normale Apfel und das labrige Sandwich werden. Seufzend schnappte sich die dunkelhaarige Schülerin ihr Tablett und stellte sich in der Reihe an, während ihre Schwester Janine schon freudig auf ihre Klassenkameradinnen zu lief und sie stürmisch umarmte. Das sie sich damit das Kopfschütteln der Älteren einhandelte war ihr vollkommen egal. Schmunzelnd beobachtete Sareena das Szenario und ging ein Stückchen weiter in der Schlange. Sie selbst würde noch in diesem Jahr die High School verlassen und dann endlich ihr Medizin Studium beginnen können, etwas, worauf sie schon ihr ganzes Leben wartete. Schon seid sie ein kleines Mädchen gewesen war hatte Sareena sich mit der Medizin beschäftigt und nun war es soweit das sie das zum Beruf machen konnte was sie schon immer geliebt hatte. Nach einer ganzen Weile war dann auch sie endlich bei der Essensausgabe dran und sie eroberte das vorletzte Sandwich gemeinsam mit einem grünen Apfel für sich. Leicht lächelnd drehte sich Sareena um und sah sich nach einem freien Platz um, der dann auch recht schnell bei ihren Freundinnen gefunden war. Julia und Anne winkten ihr schon fröhlich zu, woraufhin sie auch zu deren Tisch lief und sich schließlich seufzend setzte. „Hey..“ sagte sie nur zur Begrüßung was die anderen beiden lächelnd erwiderten. Sareena schob sich ihre Haare alle auf die linke Seite und rieb sich leicht über den nun freien Nacken. „Der Unterricht bei Mrs. Mal Doran ist die Hölle... die ganze Zeit wirft sie irgendwelche Folien an die Wand mit dem Beamer als wäre dieses Teil die neueste Erfindung.“ erzählte sie grinsend und erntete zustimmendes Nicken von ihren Freundinnen. Anne tat sich tatsächlich diese graue Brühe an, die sich hier laut Kantine Linsensuppe nennen durfte. Reena warf einen skeptischen Blick auf ihr Essen und dann schließlich in Anne's Gesicht. „Schmeckt die?“ fragte sie grinsend. „Nicht wirklich..aber auf 5 mal Sandwich in der Woche hatte ich keine Lust“ antwortete Anne resignierend und hob kurz ihren Blick, als würde sie etwas hinter Reena entdecken, senkte ihn aber rasch wieder. Der Grund dafür war Connor Davis, der ihr mit einem Finger auf den Lippen angedeutet hatte bloß ruhig zu sein, und sich jetzt grinsend seiner Freundin näherte. Bei einem kurzen Zwischenstop stellte Connor sein Tablett auf einem Nachbartisch ab und ging wieder weiter zu Reena. Nur wenige Zentimeter von ihr entfernt zwinkerte er Anne und Julia zu, welche nur Verlegen auf den Tisch sahen und küsste schließlich Sareenas Nacken, der ja immer noch frei lag. „Hallo Sweety...“ flüsterte er dann an ihrem Ohr, was bei Sareena eine Gänsehaut verursachte und ein breites Lächeln auf ihre Lippen zauberte. Rasch hatte sie sich umgedreht und sah nun in die blitzenden dunklen Augen von Connor. „Hallo Honey..“ erwiderte sie grinsend und senkte dann ihre Lippen auf seine. „Wo warst du denn so lange?“ fragte sie ihn dann leise, ohne die Spur eines Vorwurfs, eher der Andeutung von Sehnsucht. Con lehnte seine Stirn gegen ihre und antwortete ihr ebenso leise: „Das wirst du nachher erfahren...“ lächelte er geheimnisvoll und ging mit langen Schritten zu dem Nachbartisch um sein Tablett zurück zu erobern. Nur kurz darauf nahm er neben seiner Freundin platz und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange. „Hast du dich auch für das wunderbare Sandwich entschieden?“ fragte er mit einem Blick auf ihr eigenes Essen. Lächelnd nickte Sareena und deutete zu Anne. „Anne hat sich für diese Brühe da entschieden, wirklich glücklich sieht sie damit aber nicht aus...“ berichtete sie ihrem Freund der daraufhin grinsend zu Anne sah. „Na dann wünsche ich dir einen Guten Appetit.“ scherzte Connor und erntete dafür nur eine herausgestreckte Zunge von Anne, die sich dann tatsächlich wieder ihrer Suppe zuwandte, nicht unbedingt um ihr Essen zu genießen, sondern eher um das verliebte Geturtel des Pärchens vor ihren Augen nicht sehen zu müssen. Tatsächlich waren die beiden schon als das hoffnungslos romantischte Pärchen der ganzen Schule bekannt und diesen Ruf wurden sie durchaus gerecht. Auch wenn es schwer fiel Händchen haltend zu essen, so versuchten es Connor und Sareena jeden Tag aufs neue. Irgendwie musste es ja gehen und den anderen auch nur eine Sekunde in der es nicht nötig war los zu lassen kam weder für den einen noch für den anderen in Frage. Schließlich standen beide gemeinsam auf und liefen leicht lächelnd zu ihrem gemeinsamen Lieblingsplatz. Auf dem Dach der Schule hatte sich der Gartenclub einen Minigarten eingerichtet, mit allen möglichen Pflanzen und Blumen die es hier in der Umgebung so gab. Der Dachgarten galt als Geheimtipp und hierher hatte Connor Sareena einmal „entführt“, kurz nachdem sie zusammen gekommen waren. Seitdem war es ihr gemeinsamer Lieblingsplatz und Rückzugsort, wenn mal wieder nichts so funktionierte wie es sollte, oder ihnen die Freunde auf die Nerven gingen. Connor lief Hand in Hand mit Sareena zu einem Blumenbeet das erhöht auf dem Dach stand und setzte sich schließlich auf den Rand. Wie gewohnt lies sich Reena auf seinen Schoss sinken und küsste ihn zärtlich. „Warum kannst du nicht mit mir in einem Kurs sein?“ flüsterte sie und kuschelte sich in seine Arme, die fast schon beschützend um ihren schmalen Körper gelegt waren. „Weil du Dussel dich für Biologie und Chemie eingetragen hast...“ schmunzelte Connor und küsste Reena sanft auf die Wange. „Wenigstens können wir bei dem Theaterproben zusammen sein“ fügte er noch hinzu. „Ja und derjenige der sich am meisten gewehrt hatte bei diesem einem Stück mit zuspielen warst jawohl du..“ kicherte Reena und piekste ihm sanft in die Brust. Lachend zuckte Connor zusammen und begann seine erste große Liebe in den Seiten zu kitzeln, die sich daraufhin in seinen Armen lachend wandt und nur so um Gnade bettelte. Schließlich hielt Connor mit seiner kleinen Folter inne und sah Sareena verliebt in die Augen bevor er sie liebevoll küsste. Sofort erwiderte Reena seinen Kuss und versuchte ihr klopfendes Herz wieder zu beruhigen, was ihr aber nicht wirklich gelang. Erst als Minuten später das Pausen klingeln ertönte lösten die beiden sich schwer atmend voneinander und Sareena rollte genervt mit den Augen. „Die Pausen sind immer viel zu kurz.“ murrte sie und küsste Connor noch einmal kurz. „Wir müssen zur Probe...“ seufzte sie und stand schließlich auf, die Hand nach Con ausstreckend der sie lächelnd ergriff. „Wessen Idee war es nochmal gewesen unseren Schulabschluss auf die Bühne zu bringen?“ fragte er grinsend und erntete dafür einen liebevollen Seitenpuffer. „Hör auf deine Freundin zu ärgern“ grinste Reena und schlenderte gemeinsam mit ihm zur Treppe hinunter ins Schulhaus. „Dann wollen wir uns mal wieder der Realität stellen“ seufzte Connor.
TBC
sooo... ich hoffe es hat euch gefallen und ich bekomme ein paar reviews ^.^
|