Orlando Bloom Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Orlando Bloom Forum » Archiv » 0-Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 0-Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet Fairy
König

Herkunft: Karlsruhe *das rockt*

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.256.783
Nächster Level: 2.530.022

273.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hattest du es vorher?
07.01.2004 18:55 Sweet Fairy ist offline E-Mail an Sweet Fairy senden Beiträge von Sweet Fairy suchen Nehmen Sie Sweet Fairy in Ihre Freundesliste auf
Shock-Proof
Doppel-As

Herkunft: Düsseldorf

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.840
Nächster Level: 453.790

69.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich wohl geklärt.

08.01.2004 18:56 Shock-Proof ist offline E-Mail an Shock-Proof senden Homepage von Shock-Proof Beiträge von Shock-Proof suchen Nehmen Sie Shock-Proof in Ihre Freundesliste auf
Vanimelda Vanimelda ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-173.jpg

Herkunft: .bern

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.600.662
Nächster Level: 3.609.430

8.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Gott, heute war ich schon etwas geschockt.
Ich hab nämlich geschaut, wieviele User = Beiträge haben.
11 Seiten User mit 0 Beiträgen...
Mann, dsa ist ja verrückt...
Warum melden die sich überhaubt an???
Könnte man die mal wieder Löschen?
Ich denk nämlich, wen die weg wären, hätten wir wieder 400 User^^

and the sex and the drugs,
and the complications
*

15.02.2004 14:25 Vanimelda ist offline E-Mail an Vanimelda senden Beiträge von Vanimelda suchen Nehmen Sie Vanimelda in Ihre Freundesliste auf
Galadriel's Tochter
unregistriert

Ja, ich finde auch, Shock-Proof, dass du die mal löschen solltest. Hattest du doch auch mal angekündigt, oder?

Wenn es ihnen ernst damit ist, können sie sich ja wieder anmelden, das ist ja kein großes Problem.

Na ja, wäre schön, wenn du dich überhaupt mal wieder blicken lassen würdest...
15.02.2004 15:50
Amie-Orlando
Doppel-As

Herkunft: barsinghausen

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 270.011
Nächster Level: 300.073

30.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja jetzt bist du ja weg aber kann das der neue nicht auch so übernehmen nervt nämlich echt!

21.03.2004 12:04 Amie-Orlando ist offline E-Mail an Amie-Orlando senden Beiträge von Amie-Orlando suchen Nehmen Sie Amie-Orlando in Ihre Freundesliste auf
Sayuri
unregistriert

Zitat:
Original von Amie-Orlando

naja jetzt bist du ja weg aber kann das der neue nicht auch so übernehmen nervt nämlich echt!

Shook-Proof kommt doch gar net mehr!!!!!!
mitlerweile hat sich diese liste auf 22 erweitert un das finde ich ziemlich heavy...das is doch auch voll die serverbelastung
kann denn nur der admin diese leute löschen?
21.05.2004 19:14
Galadriel's Tochter
unregistriert

warum werden eigentlich ständig alte Beiträge ausgegraben? *sich das grad so fragt*
Die Liste der User mit 0-Beiträgen ist glaube ich sogar noch länger.

@Miss Bloom: Du siehst ja, dass der Beitrag im März geschrieben wurde, oder? Dann hat sich das doch eigentlich schon von alleine erledigt.

Und sobald der ganze technische Kram funzt, wird sich der neue Admin auch mehr aktiv ums Forum kümmern.
21.05.2004 19:50
Briseis
Routinier

Herkunft: in Troja und bei Achilles

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 604.993
Nächster Level: 677.567

72.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Mir ist das nämlich auch schon aufgefallen. Und deshalb habe ich gestern "alle" 0-Nummern gelöscht. Besser gesagt, alle die innerhalb von 1 Monat keinen Beitrag zustande bekommen haben.

Gilt das für die Leute, die nach einem Monat keinen Betrag geschrieben haben und noch nie einen hatten, also 0 haben oder für Leute wie mich, die schon welche haben, aber sich nicht mehr melden bzw. erst nach einem Monat wieder?
oops : Musss man jetzt nicht verstehen.
Biba, Briseis

PS.: Ich denke ich hab da eh was falschverstanden. :roll:
09.06.2004 14:17 Briseis ist offline E-Mail an Briseis senden Beiträge von Briseis suchen Nehmen Sie Briseis in Ihre Freundesliste auf
Sayuri
unregistriert

Ich weiß, dass diese Diskussionen hier jetzt cshon etwas eingestaubt sind aber wir bringen es mitlerweile auf 825 Mitgleider mit 0 Beträgen und die Arbeit wird immer mehr also finde ich könnten langsam mal Löschungen beginnen schließlich müssen wir ja auch nicht mehr ewig auf Ronny oder so wrten da Galadriels TOchter Co-Admin ist.
08.01.2005 16:28
Galadriel's Tochter
unregistriert

*waaah* du stellst dir die Löschungen sehr einfach vor, oder? Ich hab's schon versucht... aber jeden einzelnen Namen einzugeben und dann zu löschen ist schon ein Haufen Arbeit. Und da ich selbst arbeite und nebenbei noch drei Seiten habe, schaff ich das nicht alleine. Ich habe auch schon nach Auswahlbuttons oder was weiß ich, damit das schneller geht, geschaut, aber nichts gefunden.
08.01.2005 19:37
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Orlando Bloom Forum » Archiv » 0-Beiträge

Orlando Bloom: Filmographie | Autogrammadresse | Bilder | Videos | Wallpaper | Interviews
Ebay Free SMS starkalender.de Clipfish Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems.de | fifastadt.de | tvmix.de | nfsu.de | pspboard.de | gedichteforen.de | orlandobloom.de | OrlandoBloom.de Impressum