Orlando Bloom Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Orlando Bloom Forum » Orlando Bloom » Film & Kino » Der Herr der Ringe - Legolas Greenleaf » Wie oft schaut ihr Herr der Ringe`???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie oft schaut ihr Herr der Ringe`????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet_Orlando Sweet_Orlando ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1151.jpg

Herkunft: Stuttgart

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 194.039
Nächster Level: 195.661

1.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich lust hab!
Vor zwei Wochen hab ich mir alle drei hintereinander reingezogen mit Spezials... das hat lang gedauert!! naya warn ya Ferien!!

not even close, not even a little bit, not even at all.

12.01.2009 19:34 Sweet_Orlando ist offline Beiträge von Sweet_Orlando suchen Nehmen Sie Sweet_Orlando in Ihre Freundesliste auf
Elizabeth Swann Elizabeth Swann ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1184.jpg

Herkunft: Aus dem Düsterwald

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 879.891
Nächster Level: 1.000.000

120.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer eins der Bücher bei mir wenn ich aus dem Haus gehe und schau einmal im Monat einen der drei Teile. Manchmal auch öfters....
Ich weiß: Das klingt jetzt voll gestört, aber ich bin voll infiziert und nicht mehr zu retten. Herr der Ringe brauche ich mehr als Sauerstoff!

Le melin,Legolas
03.10.2009 23:33 Elizabeth Swann ist offline E-Mail an Elizabeth Swann senden Beiträge von Elizabeth Swann suchen Nehmen Sie Elizabeth Swann in Ihre Freundesliste auf
Keyah Keyah ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1263.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.622
Nächster Level: 125.609

16.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, also das ist so, wenn ihr mich fragt, könnte ich fast jedes Wort aufsagen. Aber nur fast...
Ich glaub ich kenn den auswendig

04.10.2009 09:24 Keyah ist offline Beiträge von Keyah suchen Nehmen Sie Keyah in Ihre Freundesliste auf
Elizabeth Swann Elizabeth Swann ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1184.jpg

Herkunft: Aus dem Düsterwald

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 879.891
Nächster Level: 1.000.000

120.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich auch! Sogar alle elbischen Dialoge!

Le melin,Legolas
05.10.2009 16:40 Elizabeth Swann ist offline E-Mail an Elizabeth Swann senden Beiträge von Elizabeth Swann suchen Nehmen Sie Elizabeth Swann in Ihre Freundesliste auf
Mrs (Future) Bloom Mrs (Future) Bloom ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1055.jpg

Herkunft: Deutschelande... ^^

Erfahrungspunkte: 110.324

15.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich konnte es mal fast auswendig .. jetz hab ichs aber schon seit nem halben jahr oder mehr nich mehr geguckt! wird aber langsam mal wieder zeit .. Weird

If Orlando Bloom said breathing wasn't cool ..
95% of teenaged girls would be dead. xD

24.10.2009 23:07 Mrs (Future) Bloom ist offline E-Mail an Mrs (Future) Bloom senden Beiträge von Mrs (Future) Bloom suchen Nehmen Sie Mrs (Future) Bloom in Ihre Freundesliste auf
BellaBloom BellaBloom ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: Lothlórien

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.795
Nächster Level: 29.658

5.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich guck jeden monat mindestens einen teil. naja, eigendlich alle großes Grinsen
ich bin total süchtig danach^^ ich trag auch immer eins der bücher mit rum Freude Freude

Le melin, vanya cunn Legolas
11.12.2009 15:50 BellaBloom ist offline E-Mail an BellaBloom senden Homepage von BellaBloom Beiträge von BellaBloom suchen Nehmen Sie BellaBloom in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BellaBloom anzeigen
Keyah Keyah ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1263.jpg

Herkunft: Bayern

Erfahrungspunkte: 108.622

16.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich brauch das minimum alle zwei Monate. Da kann man gar nicht genug davon bekommen!!!

11.12.2009 18:26 Keyah ist offline Beiträge von Keyah suchen Nehmen Sie Keyah in Ihre Freundesliste auf
Lyndwyn Lyndwyn ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1253.gif

Herkunft: Dresden

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.339
Nächster Level: 13.278

939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leider hab' ich momentan nur Teil 2 und 3 auf Video (mein DVD-Player will nicht mehr unglücklich ).
Aber die seh' ich mir fast täglich an. Nicht komplett, denn inzwischen hab' ich meine Lieblingsstellen, die ich mir stundenlang immer wieder reinziehen könnte. Freude

08.04.2010 20:36 Lyndwyn ist offline Beiträge von Lyndwyn suchen Nehmen Sie Lyndwyn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Orlando Bloom Forum » Orlando Bloom » Film & Kino » Der Herr der Ringe - Legolas Greenleaf » Wie oft schaut ihr Herr der Ringe`????

Orlando Bloom: Filmographie | Autogrammadresse | Bilder | Videos | Wallpaper | Interviews
Ebay Free SMS starkalender.de Clipfish Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems.de | fifastadt.de | tvmix.de | nfsu.de | pspboard.de | gedichteforen.de | orlandobloom.de | OrlandoBloom.de Impressum