Orlando Bloom Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Orlando Bloom Forum » Begrüßungshalle » Ankündigungen, Moderation » Summer Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gracie gracie ist weiblich
Forenleiter

images/avatars/avatar-1248.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.019
Nächster Level: 242.754

24.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gracie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kini

Kann es aber auch sein, dass sich von dem Board an sich was geändert hat? Oder bin ich nur von der neuen Farbe so irritiert, dass ich einige der Buttons nicht mehr finde?!?

Das stimmt. Im grünen Layout waren die Buttons mehr zentriert, jetzt sind sie wieder außen. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich das gemacht habe verstecken en

"You see friends - I see lovers" ~ "Bad girls" ~ "Crying girl"
--- Westlife Songs zu Inspirationszwecken ---
22.06.2010 18:10 gracie ist offline E-Mail an gracie senden Homepage von gracie Beiträge von gracie suchen Nehmen Sie gracie in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von gracie: binis1011
Kini Kini ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1238.jpg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.431
Nächster Level: 17.484

2.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich früher immer ausversehen abgemeldet, weil ich mich verklickt hatte, deswegen ist es jetzt besser, dass der Abmelde Button jetzt woanders ist Augenzwinkern

Öfter mal was Neues! danke
22.06.2010 18:19 Kini ist online Beiträge von Kini suchen Nehmen Sie Kini in Ihre Freundesliste auf
Forenleiter

echt?
Da ich mich nie abmelde, ist mir das noch nie aufgefallen schulterzuck

22.06.2010 18:22 gracie ist offline E-Mail an gracie senden Homepage von gracie Beiträge von gracie suchen Nehmen Sie gracie in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von gracie: binis1011
Lyndwyn Lyndwyn ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1253.gif

Herkunft: Dresden

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.487
Nächster Level: 13.278

791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von gracie
... Besonders mein Banner oben ist zum Ohnmacht ohne angeben zu wollen, aber ich finde Orlando hat einen super genialen Body auf den Bildern ghost

Ööhm. .............. Das Banner hab' ich gestern irgendwie gar nicht richtig zur Kenntnis genommen ... verstecken
Aber jetzt, wo Du's sagst ... JAAAA die Bilder sind klasse ! daumen hoch daumen hoch daumen hoch

22.06.2010 21:07 Lyndwyn ist offline Beiträge von Lyndwyn suchen Nehmen Sie Lyndwyn in Ihre Freundesliste auf
Blondie72
Grünschnabel

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.128
Nächster Level: 1.454

326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde das neue Layout schön!
23.06.2010 16:12 Blondie72 ist offline Beiträge von Blondie72 suchen Nehmen Sie Blondie72 in Ihre Freundesliste auf
Forenleiter

Zitat:
Original von Lyndwyn

Ööhm. .............. Das Banner hab' ich gestern irgendwie gar nicht richtig zur Kenntnis genommen ... verstecken
Aber jetzt, wo Du's sagst ... JAAAA die Bilder sind klasse ! daumen hoch daumen hoch daumen hoch

Nudelholz

Zitat:
Original von Blondie72
Ich finde das neue Layout schön!

freut mich danke

23.06.2010 16:29 gracie ist offline E-Mail an gracie senden Homepage von gracie Beiträge von gracie suchen Nehmen Sie gracie in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von gracie: binis1011
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Orlando Bloom Forum » Begrüßungshalle » Ankündigungen, Moderation » Summer Layout

Orlando Bloom: Filmographie | Autogrammadresse | Bilder | Videos | Wallpaper | Interviews
Ebay Free SMS starkalender.de Clipfish Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems.de | fifastadt.de | tvmix.de | nfsu.de | pspboard.de | gedichteforen.de | orlandobloom.de | OrlandoBloom.de Impressum