Orlando Bloom Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Orlando Bloom Forum » Orlando Bloom » Zur Person » Bilder » Paparazzi Bilder » In London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In London
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gracie gracie ist weiblich
Forenleiter

images/avatars/avatar-1248.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.021
Nächster Level: 242.754

24.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In London Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orlando wurde gestern in London gesehen, so wie es aussieht hat er wohl neue Fotos für einen weiteren Me&City Werbespot gemacht. Ich kann euch die Bilder erst heute Abend von zu Hause hochladen, weil ich hier im Büro keinen Zugriff habe. Wenn jemand schneller ist, nur zu ... er sieht zum dahinschmelzen gut aus Verliebt

Jetzt ist er in London. Jetzt *grr*.
Hätte er nicht zehn Tage früher kommen können?

"You see friends - I see lovers" ~ "Bad girls" ~ "Crying girl"
--- Westlife Songs zu Inspirationszwecken ---
26.05.2010 08:12 gracie ist offline E-Mail an gracie senden Homepage von gracie Beiträge von gracie suchen Nehmen Sie gracie in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von gracie: binis1011
Kini Kini ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1238.jpg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.431
Nächster Level: 17.484

2.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: In London Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich ja mal daran probieren:
Hoffe, die sind jetzt nicht zu groß...

Und dieses Lächeln - diese Lachfalten *in Ohnmacht fall*

Vor allem: Der Bart ist gestutzt!!! Sieht jetzt vieeeeel besser aus! *jubel*
Und die Locken!
Hach, ein echtes Leckerchen!!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kini: 26.05.2010 09:12.

26.05.2010 09:07 Kini ist online Beiträge von Kini suchen Nehmen Sie Kini in Ihre Freundesliste auf
Forenleiter

Themenstarter Thema begonnen von gracie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha, super. Danke Kini. Danke
Die Bilder sind nicht zu groß. Er sieht zum anbeißen aus ... ich bin schon auf den Spot gespannt.

26.05.2010 09:19 gracie ist offline E-Mail an gracie senden Homepage von gracie Beiträge von gracie suchen Nehmen Sie gracie in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von gracie: binis1011
Felicity0583 Felicity0583 ist weiblich
Eroberer

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.990
Nächster Level: 13.278

2.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Orly, bitte sei nächste Woche auch noch in London! Bitteeee! Vielleicht seh ich ihn dann ja...ab 3.6. bin ich auch da Happy 070

26.05.2010 17:11 Felicity0583 ist offline Beiträge von Felicity0583 suchen Nehmen Sie Felicity0583 in Ihre Freundesliste auf
shy shy ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1208.jpg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 849.767
Nächster Level: 1.000.000

150.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Orlando Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Pics

26.05.2010 20:12 shy ist offline E-Mail an shy senden Beiträge von shy suchen Nehmen Sie shy in Ihre Freundesliste auf
Nicole (1971) Nicole (1971) ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1202.jpg

Herkunft: Saarland, Deutschland

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.320
Nächster Level: 29.658

1.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: In London Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kini

Und dieses Lächeln - diese Lachfalten *in Ohnmacht fall*

Vor allem: Der Bart ist gestutzt!!! Sieht jetzt vieeeeel besser aus! *jubel*
Und die Locken!
Hach, ein echtes Leckerchen!!!

Danke dafür

Genau dieses Lächeln war es damals auf der 'Troja' Premiere... Peinlich Buah, mir wird ganz heiß und das liegt sicher nicht nur am Fieber Ohnmacht

Hoffentlich bleibt die Frisur und der Bart jetzt so, denn genau so habe ich mir schon immer den Duke of Buckingham vorgestellt. smile

28.05.2010 19:57 Nicole (1971) ist offline E-Mail an Nicole (1971) senden Homepage von Nicole (1971) Beiträge von Nicole (1971) suchen Nehmen Sie Nicole (1971) in Ihre Freundesliste auf
Nicole (1971) Nicole (1971) ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1202.jpg

Herkunft: Saarland, Deutschland

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.320
Nächster Level: 29.658

1.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Felicity0583
Oh Orly, bitte sei nächste Woche auch noch in London! Bitteeee! Vielleicht seh ich ihn dann ja...ab 3.6. bin ich auch da Happy 070

Muss Dich leider enttäuchen, Felicity, denn zumindest am 2. Juni soll er ja in NY auf diesem Kongress über Legasthenie reden.

Obwohl, man kann ja nie wissen... smile Vielleicht hat er ja gar keine Lust, nach Amerika zu fliegen oder dieser Vulkan spukt wieder Asche. Ab Juni sollen ja auch die Dreharbeiten für Albert Nobbs in Dublin sein. In zwei Wochen bin ich zumindest dort weil eine Freundin heiratet. Eine irische Hochzeit und ich muss als Brautjungfer grün tragen - ich muss sagen, steht mir gar nicht so schlecht.

Vielleicht sehe ich ihn ja dort...

28.05.2010 20:07 Nicole (1971) ist offline E-Mail an Nicole (1971) senden Homepage von Nicole (1971) Beiträge von Nicole (1971) suchen Nehmen Sie Nicole (1971) in Ihre Freundesliste auf
Forenleiter

Themenstarter Thema begonnen von gracie

hier sind noch ein paar vom Festival of Speed am letzten Wochenende

08.07.2010 18:25 gracie ist offline E-Mail an gracie senden Homepage von gracie Beiträge von gracie suchen Nehmen Sie gracie in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von gracie: binis1011
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Orlando Bloom Forum » Orlando Bloom » Zur Person » Bilder » Paparazzi Bilder » In London

Orlando Bloom: Filmographie | Autogrammadresse | Bilder | Videos | Wallpaper | Interviews
Ebay Free SMS starkalender.de Clipfish Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems.de | fifastadt.de | tvmix.de | nfsu.de | pspboard.de | gedichteforen.de | orlandobloom.de | OrlandoBloom.de Impressum