Orlando Bloom Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Orlando Bloom Forum » Kreativ Bereich » Wettbewerbe » Juli Challenge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juli Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gracie gracie ist weiblich
Forenleiter

images/avatars/avatar-1248.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 216.101
Nächster Level: 242.754

26.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Juli Challenge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

Die letzte Challenge ging an die Bastler unter euch und mit KADDA haben wir auch wirklich eine Teilnehmerin gefunden.
Morgen ist der 1. Juli und es geht wieder los. Dieses Mal hoffe ich auf mehr Teilnehmer und deshalb geht dieser Wettbewerb an die Bastler und die Schreiber unter euch.

Passend zur aktuellen Verlobung von Orlando und Miranda, habe ich mir gedacht wir könnten den beiden eine Art Glückwunschkarte zukommen lassen. Ihr habt zwei Möglichkeiten an der Challenge teilzunehmen, und wer Lust hat kann natürlich auch beide Möglickeiten miteinander verbinden. Es gibt kein Limit an Einsendungen pro Person.

1. Möglichkeit:
Ein selbstgeschriebenes Gedicht, oder ein Spruch für die Glückwunschkarte.
Dieser/s sollte nicht zu lang sein, damit er im Nachhinein auch auf die Karte passt. In englischer Sprache wäre toll, muss aber nicht sein. Bei Fragen oder Problemen zur Übersetzung dürft ihr euch gerne bei mir melden.

ODER / UND

2. Möglichkeit:
Bastelt ein kleines Wallpaper (630 x 438 pixel) mit Bildern von Orlando und Miranda (Paparazzi Bilder sind erlaubt) als Glückwunschkarte. Mit oder ohne Spruch bleibt euch überlassen.

Die Challenge wird drei Wochen (bis Ende Juli) laufen, danach wird über eine Umfrage, welche dieses Mal hoffentlich zustande kommt, entschieden welche Einsendung gewinnt.
Der/Die Gewinner werde ich, im Namen des Forums, über Mirandas Facebook Account an sie schicken.

Also dann viel Spaß,
gracie

"You see friends - I see lovers" ~ "Bad girls" ~ "Crying girl"
--- Westlife Songs zu Inspirationszwecken ---
30.06.2010 08:58 gracie ist offline E-Mail an gracie senden Homepage von gracie Beiträge von gracie suchen Nehmen Sie gracie in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von gracie: binis1011
Forenleiter

Themenstarter Thema begonnen von gracie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beitrag

läuft natürlich außer Konkurenz.

Ich habe miranda über Facebook gefragt an welche Email wir das Gewinner Bild schicken dürfen, und zusammen mit ihren lieben wünschen zum 4. Juli hat sie mir geantwortet. Also Mädels, ich bin gespannt was sie zu unserer kleinen Karte sagen wird.

Lovies,
gracie

04.07.2010 18:47 gracie ist offline E-Mail an gracie senden Homepage von gracie Beiträge von gracie suchen Nehmen Sie gracie in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von gracie: binis1011
_Kadda_ _Kadda_ ist weiblich
*** User des Monats ***

images/avatars/avatar-1230.gif

Herkunft: aus der Kreiselstadt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 372.097
Nächster Level: 453.790

81.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie süß smile
Da mach ich doch gleich mal mit!

Ist die Größe okay?!

In the shadow of the forest
though she may be old and worn
they will stare unbelieving
at the last unicorn
[...]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kadda_: 05.07.2010 17:02.

05.07.2010 17:02 _Kadda_ ist offline Homepage von _Kadda_ Beiträge von _Kadda_ suchen Nehmen Sie _Kadda_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Kadda_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _Kadda_: --- YIM-Name von _Kadda_: --- MSN Passport-Profil von _Kadda_ anzeigen
Forenleiter

Danke Kadda, die Größe ist ok. Sehr dunkel, aber cool gemacht.

Ich hoffe du bleibst nicht wieder die einzige Teilnahme, sonst heißt diese Rubrik bald Kaddas kreative Ergüsse Seltsamer Smilie

10.07.2010 12:21 gracie ist offline E-Mail an gracie senden Homepage von gracie Beiträge von gracie suchen Nehmen Sie gracie in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von gracie: binis1011
*** User des Monats ***

Haha! großes Grinsen
Ich rufe mal zum Mitmachen auf großes Grinsen

at the last unicorn
[...]

10.07.2010 18:10 _Kadda_ ist offline Homepage von _Kadda_ Beiträge von _Kadda_ suchen Nehmen Sie _Kadda_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Kadda_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _Kadda_: --- YIM-Name von _Kadda_: --- MSN Passport-Profil von _Kadda_ anzeigen
Forenleiter

Noch eine Woche für die Challenge, aber auf Grund der aktuellen Hochzeit habe ich meinen und Kaddas Beitrag schon an Miranda geschickt. Mal sehen, ob eine Antwort kommt, wenn sie auch den Flitterwochen zurück ist.

Ihr könnt den Beitrag auf der Facebook Seite von ihrer Hautpfelegserie KORA lesen

http://www.facebook.com/KORASkincare?__a=8&v=app_4949752878#

Lovies,
gracie

23.07.2010 12:04 gracie ist offline E-Mail an gracie senden Homepage von gracie Beiträge von gracie suchen Nehmen Sie gracie in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von gracie: binis1011
*** User des Monats ***

Okay. Aber macht da noch einer mit ....? Hoffen wir's.

at the last unicorn
[...]

24.07.2010 12:42 _Kadda_ ist offline Homepage von _Kadda_ Beiträge von _Kadda_ suchen Nehmen Sie _Kadda_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Kadda_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _Kadda_: --- YIM-Name von _Kadda_: --- MSN Passport-Profil von _Kadda_ anzeigen
Forenleiter

So, der Juli hat nur noch wneige Tage und Miranda hat in ihrem facebook geantwortet, was ich euch natürlich nicht vorenthalten will:

Link: http://www.facebook.com/?ref=logo#!/KORASkincare?v=wall&story_fbid=135202436515119

Zitat:
KORA SKIN CARE I just wanted to say thankyou again for all your beautiful comments - we truly appreciate them. I have to go now and will be back as soon as I get another chance. I will try to respond to everyone who sent me a personal message soon. Lots ...of love to you all love Miranda xxx

Übersetzung:

Ich möchte mich bei allen für die schönen Kommentare bedanken - wir schätzen das sehr. Ich muss jetzt leider gehen, aber ich hoffe ich kann bald allen noch persönlich antworten die uns gratuliert haben.

Lots ...of love to you all
love Miranda
xxx

Der Wettbewerb ist hiermit beendet!

Da Kadda wieder als einzige mitgemacht hat, ernenne ich sie zum User des Monats laola

Danke, Süße!

Lovies,
gracie

27.07.2010 17:38 gracie ist offline E-Mail an gracie senden Homepage von gracie Beiträge von gracie suchen Nehmen Sie gracie in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von gracie: binis1011
*** User des Monats ***

@gracie: oooh, vielen Dank, das hab ich aber gar net verdient!
Super. miranda scheint's zu gefallen! daumen hoch

at the last unicorn
[...]

28.07.2010 17:33 _Kadda_ ist offline Homepage von _Kadda_ Beiträge von _Kadda_ suchen Nehmen Sie _Kadda_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Kadda_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _Kadda_: --- YIM-Name von _Kadda_: --- MSN Passport-Profil von _Kadda_ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Orlando Bloom Forum » Kreativ Bereich » Wettbewerbe » Juli Challenge

Orlando Bloom: Filmographie | Autogrammadresse | Bilder | Videos | Wallpaper | Interviews
Ebay Free SMS starkalender.de Clipfish Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems.de | fifastadt.de | tvmix.de | nfsu.de | pspboard.de | gedichteforen.de | orlandobloom.de | OrlandoBloom.de Impressum