Orlando Bloom Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Orlando Bloom Forum » Archiv » 0-Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 0-Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yve
Mitglied

Herkunft: München

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.308
Nächster Level: 100.000

8.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

0-Beiträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben!
ich hab da mal ne frage.mir ist aufgefallen,das es momentan so 160 leute gibt die zwar angemeldet(manche schon am 14.sept.) sind aber 0 beiträge haben.ich wollte euch mal fragen,ob man die nach ner bestimmten frist nicht löschen sollte,da sie nicknamen besetzten,die für alle anderen damit gesperrt sind.also was haltet ihr davon bzw isses überhaupt machbar?
liebe grüße yve

11.10.2003 22:23 Yve ist offline E-Mail an Yve senden Homepage von Yve Beiträge von Yve suchen Nehmen Sie Yve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yve in Ihre Kontaktliste ein
linnie
Routinier

Herkunft: Schwoabaländle

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.246.428
Nächster Level: 1.460.206

213.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja seit dem 14. september is ja noch nich allzu viel zeit vergangen *g* vielleicht dürfen die einfach nicht soviel online zuhause?
11.10.2003 22:26 linnie ist offline E-Mail an linnie senden Beiträge von linnie suchen Nehmen Sie linnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linnie in Ihre Kontaktliste ein
Shock-Proof
Doppel-As

Herkunft: Düsseldorf

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.840
Nächster Level: 453.790

69.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Das ist ja so, als wenn wir uns abgesprochen hätten Yve. Mir ist das nämlich auch schon aufgefallen. Und deshalb habe ich gestern "alle" 0-Nummern gelöscht. Besser gesagt, alle die innerhalb von 1 Monat keinen Beitrag zustande bekommen haben. Sie waren also lange genug aktiv. Und das wird in Zukunft auch weitergeführt. Aber Danke trotzdem, für den Tipp.

Shock-Proof

12.10.2003 04:32 Shock-Proof ist offline E-Mail an Shock-Proof senden Homepage von Shock-Proof Beiträge von Shock-Proof suchen Nehmen Sie Shock-Proof in Ihre Freundesliste auf
Yve
Mitglied

Herkunft: München

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.308
Nächster Level: 100.000

8.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Yve

bitte gern geschehen....das war vielleicht gedankenübertragung :lol:

13.10.2003 10:03 Yve ist offline E-Mail an Yve senden Homepage von Yve Beiträge von Yve suchen Nehmen Sie Yve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yve in Ihre Kontaktliste ein
sweet-mausi
Routinier

Herkunft: Jettingen(schwaben)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 641.706
Nächster Level: 677.567

35.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

find ich gut,dass du die wqeg hasch!!! großes Grinsen
02.11.2003 21:41 sweet-mausi ist offline E-Mail an sweet-mausi senden Homepage von sweet-mausi Beiträge von sweet-mausi suchen Nehmen Sie sweet-mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweet-mausi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweet-mausi anzeigen
Miluiverion
Tripel-As

Herkunft: Netrah ;)

Erfahrungspunkte: 414.906

38.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja! die meisten namen sind weg

04.11.2003 21:06 Miluiverion ist offline E-Mail an Miluiverion senden Beiträge von Miluiverion suchen Nehmen Sie Miluiverion in Ihre Freundesliste auf
Sweet Fairy
König

Herkunft: Karlsruhe *das rockt*

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.256.782
Nächster Level: 2.530.022

273.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallöchen,
ich möchte dieses Thema einfach mal wieder in den Vordergrund setzten! Bin zwar kein Moderator, trotz allem ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass es wieder viele gibt, die O beiträge haben!
06.01.2004 14:33 Sweet Fairy ist offline E-Mail an Sweet Fairy senden Beiträge von Sweet Fairy suchen Nehmen Sie Sweet Fairy in Ihre Freundesliste auf
Shock-Proof
Doppel-As

Alle die innerhalb von 1 Monat keinen Beitrag zustande bekommen werden gelöscht. Mehr kann ich nicht tun. :roll:

06.01.2004 17:17 Shock-Proof ist offline E-Mail an Shock-Proof senden Homepage von Shock-Proof Beiträge von Shock-Proof suchen Nehmen Sie Shock-Proof in Ihre Freundesliste auf
Sweet Fairy
König

Herkunft: Karlsruhe *das rockt*

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.256.782
Nächster Level: 2.530.022

273.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ok!...kann ich jetzt danke sagen...ach...DANKE Augenzwinkern
es wundert mich aber irgendwie trotzt allem, dass sich leute hier anmelden und dann auf einmal doch nix schreiben! *hm* :roll:
06.01.2004 17:21 Sweet Fairy ist offline E-Mail an Sweet Fairy senden Beiträge von Sweet Fairy suchen Nehmen Sie Sweet Fairy in Ihre Freundesliste auf
Shock-Proof
Doppel-As

Jeder User kann sofort nach der Registrierung einloggen und Beiträge schreiben. (War am Anfang mal anders) Und viele schreiben einfach keinen. Bei über 1000 Themen sollte doch was für jeden dabei sein. Ich verstehe es auch nicht.

07.01.2004 18:28 Shock-Proof ist offline E-Mail an Shock-Proof senden Homepage von Shock-Proof Beiträge von Shock-Proof suchen Nehmen Sie Shock-Proof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Orlando Bloom Forum » Archiv » 0-Beiträge

Orlando Bloom: Filmographie | Autogrammadresse | Bilder | Videos | Wallpaper | Interviews
Ebay Free SMS starkalender.de Clipfish Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems.de | fifastadt.de | tvmix.de | nfsu.de | pspboard.de | gedichteforen.de | orlandobloom.de | OrlandoBloom.de Impressum